AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2875
EUR
-4,01 % -0,0120
22:05:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
r
R
Renzel,
24.05.2025 21:59 Uhr
0
Oder halt noch ein paar unwissende investoren die hier mit großen Positionen einsteigen ..
R
Renzel,
24.05.2025 21:58 Uhr
1
Ach dass hier nochmal der Euro kommt, da mach ich mir keine sorgen ... Dafür braucht man auch keinen abbau oder sonstiges ... Nur bisschen politik gelaber und mehr nicht ... Von dem her passt mir das
W
Woife,
24.05.2025 16:29 Uhr
2
Maydini erzählte von glühenden Leitungen und Telefonen die nicht still stehen und guten News zu Amli die er nicht verraten darf. War einfach gelogen und betrogen
Woife,
24.05.2025 15:29 Uhr
1
Weder 3 noch 2 noch 0,98 leider. Die einzigen die verdient haben sind das Management
DaddyTrader,
24.05.2025 12:04 Uhr
2
Jo, das wird wohl nix, das dient hier nur noch als Steuerspar Model und Verlustvortrag. Schöner Pump n Dump gewesen, rückblickend hat die Bude auf dem Lithiummarkt nie den Hauch einer Chance gehabt und mittlerweile ist selbst von dem Hauch nix mehr übrig. Das Managment hat seinen Schnitt gemacht und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf, die werden sich bald in irgendwas mit Uran umbenennen und hier lächerliches Uran Asset vergolden und den nächsten Hype reiten, also ggf. kann man hier noch Verlust verringern, seine Lehre draus ziehen kann man jetzt schon 😉
R
Secura,
24.05.2025 11:04 Uhr
2
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben. Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
Hi, nachkaufen werde ich sicherlich nicht, das Ganze kann auch anderst ausgehen
...Den Fehler habe ich einmal gemacht und danach wertlos ausgebucht!
R
Renzel,
24.05.2025 11:03 Uhr
0
Bin von den 3.30 mittlerweile auf 0.98 runter gekommen
Renzel,
24.05.2025 10:57 Uhr
0
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben.
Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
S
Secura,
24.05.2025 7:55 Uhr
0
Habe 3,00€ Ek dank eines Alfredos..ob ich meine 6k jemals wiederseh ???
Gernmalshort,
23.05.2025 19:30 Uhr
0
So much winning! Es ist einfach nuklear geil!
Gernmalshort,
23.05.2025 19:29 Uhr
0
Bald keine kurzen Kurse mehr. Bald lange! Nicht mehr lange, dann lange Kurse! I say U - you say Ranium! - "U!" - "Ranium"!- "U..."? Donald Trumpf macht uns alle so Millionären hier. Peru weil Pabst und Uran weil Drump! We win so hard. Boy!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,90 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,22 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,90 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |