AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Lordstyle
Lordstyle, 25.04.2022 17:35 Uhr
0
16% minus innerhalb einer Woche, da muss man aber langes suchen
S
Stefunk, 25.04.2022 17:19 Uhr
4
Die Tage ist allgemein Techabverkauf. AL steht hier im Moment nicht schlechter als viele andere Techaktien auch. Also einfach zu sagen die Aktie ist aber doof bringt einen nicht weiter.
S
Scorpion_1976, 25.04.2022 16:11 Uhr
0
Und kann jemand sagen warum die aktie so eilig nach unten hat? Ergendwelche infos? Jokio weis es bestimmt oder? Er weis auch das ich die aktie seid 3 tage halte😂😂😂
MichaelJason
MichaelJason, 24.04.2022 8:50 Uhr
0
Als wieder nur Spam Werbung ...
oltimimo
oltimimo, 23.04.2022 16:02 Uhr
3
https://financialpost.com/business-trends/the-alternative-energy-race-is-on-and-american-lithium-corp-just-picked-up-a-marathon-pace
joklo
joklo, 23.04.2022 13:47 Uhr
4
Einfach erschreckend was die Leute erwarten, können die Aktie kaum 3 Tage halten und wollen gleich maximal hohe Kurse
pankman
pankman, 22.04.2022 20:39 Uhr
0
Es geht doch alles gen Süden, hat mit AL nicht viel zu tun. 🤷🏻‍♂️
S
Scorpion_1976, 22.04.2022 18:24 Uhr
1
Wäre ich nicht investiert,hätte ich keinen grund mich zuärgern,logisch oder??
C
Calvados_, 22.04.2022 17:45 Uhr
2
@scorpion bist du investiert? Denn bei deinen Kommentaren kann man davon nicht ausgehen!Meine Frage daher …. Was willst du mit deinen Aussagen bezwecken?
S
Scorpion_1976, 22.04.2022 17:26 Uhr
1
Mist aktie,sonst nichts
R
Relsieg, 22.04.2022 11:20 Uhr
1

Und wo bleibt hier das Listing am US Markt und die Mega Rallye? Hier passiert auch nichts, wie bei fast allen Aktien. Kann AM reden wie er will.

Bevor du so einen Quark schreibst guck halt ins andere Forum. Da steht warum
b
boersenguru11, 22.04.2022 10:54 Uhr
0
Und wo bleibt hier das Listing am US Markt und die Mega Rallye? Hier passiert auch nichts, wie bei fast allen Aktien. Kann AM reden wie er will.
U
Unnamed, 21.04.2022 22:47 Uhr
0

Nun werdet mal nicht fickerig Leute. Auf meiner Watchlist sind ALLE Rohstoffaktien heute in den Keller gerutscht, teils 15% und mehr. Verglichen damit wirkt AL sogar träge...in einer Woche kann es wieder komplett anders aussehen. Lithium ist das was alle brauchen. Spätrstens nach dem offiziellen Ende des Ukraine-Kriegs wirds hier nach oben gehen, da bin ich sicher.

Das wird nicht so schnell kommen..
C
ChrisE1988, 21.04.2022 21:20 Uhr
0
Ohje mal wieder ein Tag zum Vergessen heute, aber (fast) am kompletten Markt. P.lug P.ower gerade mit über -16% und ich habe keine schlechten News gelesen. Verrückt
Prime_Time89
Prime_Time89, 21.04.2022 20:02 Uhr
3
Nun werdet mal nicht fickerig Leute. Auf meiner Watchlist sind ALLE Rohstoffaktien heute in den Keller gerutscht, teils 15% und mehr. Verglichen damit wirkt AL sogar träge...in einer Woche kann es wieder komplett anders aussehen. Lithium ist das was alle brauchen. Spätrstens nach dem offiziellen Ende des Ukraine-Kriegs wirds hier nach oben gehen, da bin ich sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen