AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Orbiter1
Orbiter1, 03.05.2022 8:34 Uhr
1
Für einen Lithiumexplorer der erst in ca 5 bis 6 Jahren mit der Produktion beginnen wird ist eine Marktkapitalisierung von aktuell ca 470 Mio € immer noch eine stolze Bewertung.
Gucci
Gucci, 03.05.2022 8:21 Uhr
0
☝🏻☝🏻☝🏻🚀🚀🚀
Visualxpc
Visualxpc, 02.05.2022 21:57 Uhr
1
Ja und. Drauf geschissen. Kommt schon wieder
Gucci
Gucci, 02.05.2022 21:56 Uhr
0
🚀🚀🚀
b
boersenguru11, 02.05.2022 20:19 Uhr
1
Wenn ich sehe, daß viele Aktien vom Hoch schon ca 75 Prozent verloren haben, dann sind hier auch noch Kurse von weit unter 2 Euro drin. Diejenigen, die hier meinten, bald Listing und dann ist alles gut, sehen jetzt, das das wohl nichts werden wird.
S
Sulzbacher, 02.05.2022 19:23 Uhr
0
Der Markt ist nur noch krank... sorry
k
kleinaktionär00, 02.05.2022 18:08 Uhr
7
Verstehe euch Miesepeter echt nicht. Wir haben eben Krieg, Inflation, Zinserhöhungen. Dafür steht AL noch gut da.
S
Scorpion_1976, 02.05.2022 16:14 Uhr
1
Uhh war anderes nicht zu erwarten,kack aktie
S
Sulzbacher, 02.05.2022 16:08 Uhr
0
Geht schon wieder runter
k
känguru, 29.04.2022 18:47 Uhr
2
Schätze mal die Amerikaner kommen langsam zur besinnung und kaufen anstatt zu verkaufen.Kann ein positives Signal sein.ich hoffe es !
k
kleinaktionär00, 29.04.2022 18:27 Uhr
2
Positiver Freitag !
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2022 21:04 Uhr
0
Na, das sieht doch ganz gut aus. Mal schauen, ob die Amis die Gewinne morgen wieder einkassieren ... ist ja Freitag 🥳
Prime_Time89
Prime_Time89, 28.04.2022 15:44 Uhr
0
Höschen festhalten Leute, weiter fährt die Achterbahn. Für nervlich schwache Menschen empfehle ich die Erfindung namens Valium, intravenös.
Z
Zocker..., 28.04.2022 13:31 Uhr
0
Das wäre ja mal was 👍🏼
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2022 13:30 Uhr
0
Bis jetzt US TECH 100 im tiefgrünen Bereich(+285%) - könnte heute eher nach oben gehen … 👍🏻
Z
Zocker..., 28.04.2022 12:33 Uhr
0
Spätestens um 15:30 bricht eh wieder alles ein. Wie immer leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen