AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
12:32:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.528
k
kleinaktionär00, 21.07.2022 18:53 Uhr
0
Sorry aber wer schon mit Kursen über den 15€ rechnet , dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben hier immer noch in ein spekulatives Unternehmen investiert, das noch Jahre von der Produktion, also auch von Gewinnen entfernt ist. Wir sind derzeit einfach noch ein normaler Explorer, der größtenteils vom Lithium Preis abhängig ist. Auch Kurse unter 1€ konnte und kann man sich vorstellen. Die Euphorie ist einfach daneben sorry, Der Lithium Preis spielt übrigens auch noch nicht mit. Wäre natürlich schön wenn wir 7$ erreichen könnten nächstes Jahr, aber garantiert ist das nicht.
audima
audima, 21.07.2022 18:50 Uhr
1
Kauft lieber Livent, da stimmten die Verträge und der Absatz. Elon traue ich seit der Twitter- und CD Projektaktion nicht mehr. Er hat seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt bei mir.
Palladio
Palladio, 21.07.2022 18:42 Uhr
0
Wow - Gratulation! Gibt‘s Neuigkeiten?
M
Mn66, 21.07.2022 18:37 Uhr
0
Wer weiss vielleicht steigt es ja auch weiter das weiß man nicht Rocket
R
Rocket1, 21.07.2022 18:36 Uhr
0
Das fällt die nächsten Tage wieder. Der Anstieg kommt doch nur wegen der Aussage von Musk
EgonKowalski
EgonKowalski, 21.07.2022 18:20 Uhr
1
Das wir hier irgendwann Preise jenseits von 15€ sehen, ist ja wohl selbst den größten Kritikern mittlerweile klar. Frage ist nur wann, ich denke wenn China endlich aus dem dauerlockdown kommt, kommt unsere Zeit
k
kleinaktionär00, 21.07.2022 18:17 Uhr
1
Sehe das bis jetzt noch nicht so positiv. Nur weil Musk sich mal zu Wort gemeldet hat. Der Anstieg ist mMn nicht nachhaltig.
s
spacenitenew, 21.07.2022 18:09 Uhr
2
Die Lithiumproduzenten und auch aussichtsreiche Explorer, wie AL, werden spätestens im Herbst nicht mehr zu halten sein. Vermutlich ist das grad die letzte Chance auf so einem Niveau einzusteigen.
M
Mn66, 21.07.2022 18:06 Uhr
0
Kann auch jetzt jeden Tag stiegen wie es gefallen ist und wir sind wieder über 2 bald
Caspar
Caspar, 21.07.2022 17:58 Uhr
1

@joklo Vielleicht sollte ich öfters schreiben, dass es mich wundert, dass der Kurs nicht anzieht. Immer danach ging es plötzlich hoch😜

Bitte mal dann auch bei cruz battery metals reinschreiben 😀
L
L.A069, 21.07.2022 17:56 Uhr
0
wie weit wird die Rallye wohl gehen
M
Mn66, 21.07.2022 17:54 Uhr
0
Sehr gut heute weiter so
E
Electro_rocket, 21.07.2022 17:27 Uhr
1
2$ sollen nachhaltig kommen.
M
Mn66, 21.07.2022 17:14 Uhr
1
1.20 wirst du erstmal nicht sehen denke ich
d
djdance, 21.07.2022 17:13 Uhr
0
Hoffentlich mal was gutes
M
Mn66, 21.07.2022 17:11 Uhr
0
Bald
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,35 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen