AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2825
EUR
+1,99 % +0,0055
12:11:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.527
C
Calvados_,
21.07.2022 21:41 Uhr
2
Es wird jetzt das Ziel sein, dass AL das Listing hinbekommt! Von daher erwarte ich, dass es ab nun das Ziel ist 5 Tage lang die 2 Kanadischen Dollar zu halten! Bin mir sicher, dass das der Startschuss war!
s
spacenitenew,
21.07.2022 21:29 Uhr
0
Der Lithiumhunger der Automobil-/ Batteriehersteller wird in naher Zukunft nicht mehr gestillt werden können. Jetzt ist die Chance, mit niedrigem EK dabei zu sein. Egal, ob diese Aktie nun 1,30 1,40 oder 1,50 kostet.
M
Mn66,
21.07.2022 21:27 Uhr
0
Kurse unter 2 sind meiner Meinung nach gut in paar Jahren sind wir weit drüber
C
Currywurstextrascharf,
21.07.2022 21:22 Uhr
0
Übernahme und Listing hab ich gehört da war der Kurs bei 4 EUR. Dann gings runter. Überlege aber auch wieder einzusteigen. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht.
joklo,
21.07.2022 21:15 Uhr
0
Neee, das ist Murks, lieber als Lieferant tätig sein und an Wert und Bedeutung gewinnen. So wie Lithium Americas (von denen habe ich eher Angst, dass die AL schlucken)
Werbung
80 % über Börsenkurs
EgonKowalski,
21.07.2022 20:54 Uhr
0
Die alte Sau kann kaum abgeprügelt werden
U
Unnamed,
21.07.2022 20:52 Uhr
0
Übernahme wäre kacke. Stell dir mal vor, der kommt jetzt und gibt 50% Aufschlag. Dann sind wir bei 2,25€. Das Ding kann ohne Übernahme auf 8€ locker wenn alles passt.
EgonKowalski,
21.07.2022 20:48 Uhr
0
Das ist erst der Anfang. Hoffe das Tesla das Ding übernimmt. Würde ja geographisch gut passen.
EgonKowalski,
21.07.2022 20:47 Uhr
0
Hammer heute
F
Flaty,
21.07.2022 20:32 Uhr
0
Wunderbarer Tag heute !!!!es wäre schön wenn es sich morgen nochmals bestätigt !✌🏼
Peter.parmesm,
21.07.2022 19:31 Uhr
1
In welchen Lithium Werten seid Ihr investiert? Ich hier und in Standard.
P
Peter.parmesm,
21.07.2022 19:30 Uhr
0
Wahnsinn wie Musk den Markt beeinflussen kann. Bei Standard gehts heute auch gut ab.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,97 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |