AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
12:35:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.528
Korsan50
Korsan50, 05.09.2022 21:15 Uhr
0
Alfredo empfiehlt diese Aktie und dann hört man nichts von ihm.Wo ist der Vertrag mit Tesla Alfredo? Nach seiner Logik sollte das Ding schon durch die Decke gehen.
S
Sen88, 05.09.2022 20:28 Uhr
0
naed ja das finde ich auch schrecklich ,macht einem die Laune noch mehr kaputt
H
HevalZirto, 05.09.2022 18:46 Uhr
9
Ich bin lange im roten Bereich. Verstehe nur diese schlecht Redner nicht. Geilen sich auf, wenn der Kurs fällt. Das ist respektlos gegenüber den Anderen hier
Naed
Naed, 05.09.2022 18:37 Uhr
1
Es ist immer schön zu sehen… Solange alles grün ist, Lieben sich alle hier. Wenn es aber im roten Bereich ist, liegen die Nerven blank.🤷‍♂️😊
Naed
Naed, 05.09.2022 18:35 Uhr
0

Da ja viele ähnliche EKs haben, wann würdet ihr über einen Verkauf oder Teilverkauf nachdenken?

Hab auch schon darüber nachgedacht … Hänge aber an meinem Geld und geh hier nicht raus 😊
H
HevalZirto, 05.09.2022 18:34 Uhr
0
Es wird wieder steigen. Ich für meinen Teil muss meinen ek senkeb. Wenn auf 1,20 fällt kaufe ich nach
H
HevalZirto, 05.09.2022 18:34 Uhr
3
Dieser scorpion1976 hat safe null Anteile. Immer diese Kommentare über Kanadabuden. Der soll die Schnauze halten
Naed
Naed, 05.09.2022 18:33 Uhr
0
Es wäre doch fantastisch, wenn wir zum Thema zurückkehren könnten.
m
meintau, 05.09.2022 18:32 Uhr
0
Da ja viele ähnliche EKs haben, wann würdet ihr über einen Verkauf oder Teilverkauf nachdenken?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.09.2022 18:31 Uhr
4

Scorpion1976 schreibt bullshit und das lässt ihr stehen.

Solche Kommentare werden von den meisten ignoriert. Du siehst ja was dabei rauskommt - die Kommentare werden immer schlimmer. Daher nicht aufregen sondern einfach ignorieren. Sonst ist das Forum hier bald so wie das von SLI …
H
HevalZirto, 05.09.2022 18:29 Uhr
0
Scorpion1976 schreibt bullshit und das lässt ihr stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 TUI Hauptforum +5,89 %
6 IPO CSG -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen