AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3038 EUR
-2,00 % -0,0062
20:13:37 Uhr, Gettex
Kommentare 58.516
Naed
Naed, 12.09.2022 16:36 Uhr
0
Wieso sollte es wieder runtergehen, wenn Powell gesprochen hat? Danke für die Rückmeldung…
D
Dito01, 12.09.2022 9:00 Uhr
0
@ Robert, weil derzeit noch alles bei Gericht liegt.
G
Gehtimmerwas, 11.09.2022 19:56 Uhr
0
Warum hört man von der Uransache so wenig, ist doch eine weltweit gefragte Sache, oder ?
P
Pinacoladaa, 11.09.2022 14:12 Uhr
0
Der Aktienmarkt reagiert zurzeit extrem ängstlich auf alle Situationen. Ich denke das die Woche mit Powell für fallende Kurse sorgen wird.
k
kleinaktionär00, 11.09.2022 13:29 Uhr
0

Nächste Woche vielleicht die 2,20. Übernächste dann erstmal wieder Berg ab wenn powell spricht.

Ne, also noch deutlicher kann Powell nicht werden. Sollte keine Auswirkungen mehr haben.
P
Pinacoladaa, 11.09.2022 13:17 Uhr
0
Nächste Woche vielleicht die 2,20. Übernächste dann erstmal wieder Berg ab wenn powell spricht.
EgonKowalski
EgonKowalski, 11.09.2022 0:41 Uhr
0
Endlich wird die Mine bald in Betrieb genommen
S
Schmidtax, 09.09.2022 23:44 Uhr
0
Ey die hütte aufgebaut ist und läuft,dauert
S
Schmidtax, 09.09.2022 23:43 Uhr
0
Ja und zweiten.... Welche mine? Es gibt genug davon.. sry, dieser news ist sinnlos
Korsan50
Korsan50, 09.09.2022 22:24 Uhr
1
Leute,wenn Al anfängt Lithium zu fördern brauchen sie Tesla nicht ,das nimmt jeder ab. Es gibt nicht nur Ev Bauer sondern auch viele zwischen Händler.
joklo
joklo, 09.09.2022 21:47 Uhr
0
Ja, Tesla hat halt die finanziellen Mittel dafür
Korsan50
Korsan50, 09.09.2022 20:01 Uhr
3

Warum ist das gut für AL? Ist doch wieder mehr ernst zu nehmende Konkurrenz.

Die wollen ja kein lithium fördern,soll nur raffiniert werden.
P
Peter.parmesm, 09.09.2022 19:51 Uhr
0
Warum ist das gut für AL? Ist doch wieder mehr ernst zu nehmende Konkurrenz.
J
Jasonswords2000, 09.09.2022 17:32 Uhr
0
Das sind sehr gute News für uns
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 09.09.2022 17:22 Uhr
3
Ob AL davon profitiert? 🚀 https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoindustrie-tesla-erwaegt-bau-von-lithium-raffinerie-in-texas/28671710.html
Naed
Naed, 09.09.2022 17:07 Uhr
0
Unterm Strich eine ganz gute Woche… Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 Strategy B -2,27 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,66 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,30 %
5 Strategy B -2,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +14,77 %
Alle Diskussionen