AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3025 EUR
-2,26 % -0,0070
17:42:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:15 Uhr
1
Dann erinner dich an mich wenn die 1.024 bis 1.059 kommen😉 rounding bottom ziel😉
Fredchenjaeger
Fredchenjaeger, 05.09.2023 21:15 Uhr
0
Normal
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:15 Uhr
2

Haste was anderes erwartet. Komisch ist nur, bei der letzten Attacke ging es auch 20 cent runter und ein tag später auch. Mal schauen.

Ja.....ich denke ich warte noch.....so war auch mein Gedanke
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:14 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert -11%
D
Dito01, 05.09.2023 21:13 Uhr
0

Ihr Schwammerl, jetzt waren plötzlich alle bei 1.60 raus vorher nix gehört von euch. Ihr müsst ja alle Millionäre sein mit eurem Wissen. RESPEKT

Haste was anderes erwartet. Komisch ist nur, bei der letzten Attacke ging es auch 20 cent runter und ein tag später auch. Mal schauen.
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:13 Uhr
0

schon witzig . schreibt doch mal zuerst : ich bin raus --- und wenn es dann fällt bekommt ihr zwei schlaubis Applaus --

mach ich beim nächsten Mal ....Versprochen :-)))
b
bluedeep, 05.09.2023 21:12 Uhr
5
Die schreiben einen Haufen Müll😂
donato_21
donato_21, 05.09.2023 21:11 Uhr
2
schon witzig . schreibt doch mal zuerst : ich bin raus --- und wenn es dann fällt bekommt ihr zwei schlaubis Applaus --
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 05.09.2023 21:10 Uhr
8
Ihr Schwammerl, jetzt waren plötzlich alle bei 1.60 raus vorher nix gehört von euch. Ihr müsst ja alle Millionäre sein mit eurem Wissen. RESPEKT
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:09 Uhr
0

War auch 1.60 raus😉 der chart hatte die obere trendkanalgrenze erreicht

Dann haben wir alles richtig gemacht.....Jetzt schon 11% Hardcore-Absturz
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:00 Uhr
0
War auch 1.60 raus😉 der chart hatte die obere trendkanalgrenze erreicht
W
Woife, 05.09.2023 21:00 Uhr
0
Ich bin bereit und warte auf neue tiefs. Aber wieder ohne Gründe ist schon komisch
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 20:58 Uhr
0

Na klar wissen wir doch🥳 Glückwunsch!!!

Danke.....wenn es natürlich weiter angestiegen wäre, hätte ich die A-Karte gehabt.....War halt Glück
Saujong
Saujong, 05.09.2023 20:58 Uhr
0

Ein Rücksetzer kommt bestimmt noch

Woife!!!!! Mach dich bereit, da kommt dein ganz persönlicher Rücksetzer.
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 20:54 Uhr
0
5 jahres chart
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 20:53 Uhr
0

Hast Du einen Link dazu? Oder wie kommst du darauf?

Schau dir den chart an. Tiefs formen einen halbkreis aus mit immer tieferen tiefs😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen