AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
B
Billy79, 26.08.2022 16:56 Uhr
0
Wir überall auch
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:50 Uhr
0
Steigt es, sind hier alle aktiv. Fällt es, will niemand mehr was hören. Meine 2,00€ sind gekommen. Short ist raus. Jetzt wünsche ich euch allen die 10,00€ :)
B
Billy79, 26.08.2022 16:47 Uhr
0
2,2€ würde mir für den heutigen Tag reichen
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:45 Uhr
0
Also bin ich der einzige der die 2,00€ sieht, oder gibt es noch wen? Oder seht ihr anstatt der 2 eine 3?
B
Billy79, 26.08.2022 16:37 Uhr
0
Scheiß a.mis. Von plus auf minus. Unglaublich
1
12Bobby34, 26.08.2022 16:32 Uhr
0

Lass es einfach. Du musst doch nun endlich mal einsehen das du es einfach nicht drauf hast mit deinen Prognosen 🙈

☕️
1
12Bobby34, 26.08.2022 15:33 Uhr
0

Ich bin sicher wir werden heute die 3 davor stehen haben

Man sollte im Leben immer Träume haben. Das finde ich gut.
E
Emilianisch, 26.08.2022 15:24 Uhr
0
Ich bin sicher wir werden heute die 3 davor stehen haben
E
Emilianisch, 26.08.2022 15:23 Uhr
0
u can’t sell houses u don’t own u can’t sell cars u don’t own but u *can* sell stock u don’t own!?
E
Emilianisch, 26.08.2022 15:22 Uhr
0
Ich hasse shortseller so sehr , die machen echt alles kaputt
1
12Bobby34, 26.08.2022 15:03 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken. Und nebenbei mal gesagt. Am 23.08 standen wir schon bei 1,90€.
Deti2612
Deti2612, 26.08.2022 14:57 Uhr
0

Mal sehen, vielleicht wirds ja doch noch was mit der 2,00€.

Lass es einfach. Du musst doch nun endlich mal einsehen das du es einfach nicht drauf hast mit deinen Prognosen 🙈
B
Bayer_1981, 26.08.2022 14:29 Uhr
0
Oder mit der 3 😊
1
12Bobby34, 26.08.2022 14:06 Uhr
0
Mal sehen, vielleicht wirds ja doch noch was mit der 2,00€.
j
jassen, 26.08.2022 13:37 Uhr
0
Und wieder runter
D
Daba, 26.08.2022 13:12 Uhr
0
Um mein EK von 4,50 zu erreichen muss ich die Taktik ändern. Hab gedacht, wir gehen auf 2, dann nach kaufen und EK auf 2xxxx senken. Das wird nichts mehr. Warte jetzt auf kleine Rücksetzer und dann lege ich nach. Die 2 sehen wir hier nicht mehr meine Meinung nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen