AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
M
Mikmimi, 10.08.2023 18:43 Uhr
0
Was ist das bitte für ein Volumen
V
Voldemort1977, 10.08.2023 18:41 Uhr
0
Habe jetzt auch nachgelegt und mein Schnitt gesenkt.
M
Mallibunt, 10.08.2023 17:19 Uhr
0
Dann kann das zocken hier ja auch losgehen.
L
Luggi101, 10.08.2023 17:14 Uhr
0
Aktionäre ziehen den Kürzeren. Eher werden die Gläubiger bedient.
C
Cruschty, 10.08.2023 17:11 Uhr
0
Haben sie dann weiterhin einen Wert in Bezug auf die Umstrukturierung?
S
Sareim, 10.08.2023 16:35 Uhr
0
Dann gehören sie weiterhin dir……
C
Cruschty, 10.08.2023 16:25 Uhr
0
Was passiert den wenn ich meine Anteile nicht verkaufe?
T
Traveller61, 10.08.2023 16:23 Uhr
0
Sind die Zocker noch nicht wach oder warum tut sich nichts?
markoll67
markoll67, 10.08.2023 16:22 Uhr
0

Wann erfolgt das delisting bei so etwas und ist die Aktie dann dennoch handelbar ?

Es wird in den nächsten Tagen eine Nasdaq Meldung mit delisting Datum geben. Danach sind die Aktien meistens weiter über OTC handelbar.
M
Mikmimi, 10.08.2023 16:12 Uhr
0
Ek jetzt bei 0,25
G
Gast-754587800, 10.08.2023 14:43 Uhr
0

Eure Meinung bitte nur einfach so Mein ek 0,95 entweder verkaufen oder so nachkaufen dass der ek dich bei 0,15 hält

Wäre mir zu heiß, kommt auf die Größe der Position an. Bei 0,95 würde ich abwarten, wenn hier gezockt wird mMn nicht unwahrscheinlich daß man die sogar nochmal kurzfristig sieht. Mal sehen was noch an Infos kommt.
M
Mikmimi, 10.08.2023 14:37 Uhr
0
Eure Meinung bitte nur einfach so Mein ek 0,95 entweder verkaufen oder so nachkaufen dass der ek dich bei 0,15 hält
C
CAP1, 10.08.2023 14:19 Uhr
0

Wann erfolgt das delisting bei so etwas und ist die Aktie dann dennoch handelbar ?

Meiner Erfahrung nach ist sie noch bisschen handelbar,wie lange🤷🏻‍♀️
Polo2804
Polo2804, 10.08.2023 14:16 Uhr
0
Mal sehen was kommt
Polo2804
Polo2804, 10.08.2023 14:16 Uhr
1
Ein zock ist es wert
g
goldenfuture_81, 10.08.2023 13:54 Uhr
0
Wann erfolgt das delisting bei so etwas und ist die Aktie dann dennoch handelbar ?
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen