AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
V
Voldemort1977, 11.08.2023 8:42 Uhr
2

Schau mal nach. Ich bin bei TR da ist die order 1€

Da bin ich auch. Am besten für solche Trades. Konnte kurz vor Handelschluss für 0,068 gestern nachkaufen. Vorher war der Spread höher. Sollte sich die nächsten Tage auszahlen.
Polo2804
Polo2804, 11.08.2023 8:39 Uhr
0
Schau mal nach. Ich bin bei TR da ist die order 1€
Tom662
Tom662, 11.08.2023 8:38 Uhr
0

Bei L&S geht es momentan. Sie setzt seit gestern bei Volumen aber auch ab und zu aus. Wird ein heißer Tag. Marktkapitalisierung gleich Null im Verhältnis zum Volumen.

Wie hoch sind bei l&s die Gebühren?
Polo2804
Polo2804, 11.08.2023 8:37 Uhr
0
Bei TR läuft es noch. Habe aber gerade nicht gekauft
V
Voldemort1977, 11.08.2023 8:37 Uhr
0
Bei L&S geht es momentan. Sie setzt seit gestern bei Volumen aber auch ab und zu aus. Wird ein heißer Tag. Marktkapitalisierung gleich Null im Verhältnis zum Volumen.
Polo2804
Polo2804, 11.08.2023 8:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei welchem Broker?
S
Sunshine89, 11.08.2023 8:24 Uhr
0
Ich meine nach 15.30 uhr, wo das Volumen nachher so angezogen hat. Das Volumen war morgens noch nicht so. Ist mir schon klar die -85% nach chapter 11. Manche lesen auch nur das was sie wollen zum verurteilen 🤨
markoll67
markoll67, 11.08.2023 8:14 Uhr
0

Kann mir jemand erklären, warum bei dem Volumen gestern, der Kurs so unbeeindruckt war?

-85% unbeeindruckt 🙈🤷‍♂️
S
Sunshine89, 11.08.2023 8:02 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum bei dem Volumen gestern, der Kurs so unbeeindruckt war?
Polo2804
Polo2804, 11.08.2023 7:53 Uhr
0
Moin zusammen, schön wärs wenn die Zocker sich heute mal ausleben 💫
markoll67
markoll67, 10.08.2023 23:24 Uhr
0

Solange sie gelistet ist sollte sie handelbar sein und über L&S auch OTC soviel ich verstanden habe

Nach Nasdaq delisting über OTC bei vielen Broker weiter handelbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen