AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
t
trademaster5000, 14.08.2023 16:49 Uhr
0
ach beginner, wie viel lehrgeld solls noch sein
B
Beginner94, 14.08.2023 16:30 Uhr
0

Ich steig ein und nehme mir dein Geld danke, spass bei seit, das tut weh, kopf hoch.

Leider wahr ... 😀 Hoffe ja dass wir meinen EK von 0,19 nochmal erreichen. Ist ja jetzt nicht soooooooo weit weg....
Smoothiron
Smoothiron, 14.08.2023 16:24 Uhr
0

Ich bin gerade bei -40%, das tut echt weh 😁aus 7.000€ sind aktuell 4.200 geworden. So stellt man sich das nicht vor

Ich steig ein und nehme mir dein Geld danke, spass bei seit, das tut weh, kopf hoch.
B
Beginner94, 14.08.2023 16:22 Uhr
0
Ich bin gerade bei -40%, das tut echt weh 😁aus 7.000€ sind aktuell 4.200 geworden. So stellt man sich das nicht vor
B
BoersenCasi, 14.08.2023 16:21 Uhr
0
schaut eher so aus, als wenn einige die Nerven verlieren... heute ist auch erst Montag.
B
Beginner94, 14.08.2023 16:21 Uhr
0
Naja, die Tendenz geht doch eindeutig nach unten. Vom Tageshoch aus gesehen haben wir gerade -33%.
markoll67
markoll67, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
wenn die $0,1250 hält dann könnte heute noch was nach oben gehen.
T
TParty, 14.08.2023 16:19 Uhr
0
Was Rara Koko wohl gerade macht?
B
BoersenCasi, 14.08.2023 16:17 Uhr
0

So jetzt dreht es langsam. Erst Seitwärtsbewegung und dann schön nach oben ausbrechen. Das wäre jetzt mein Wunschszenario 🤩🤷‍♂️

we will see, aber quält sich sehr und ne Tendenz kann man noch nicht sehen :/
markoll67
markoll67, 14.08.2023 16:12 Uhr
0
So jetzt dreht es langsam. Erst Seitwärtsbewegung und dann schön nach oben ausbrechen. Das wäre jetzt mein Wunschszenario 🤩🤷‍♂️
Aloha98
Aloha98, 14.08.2023 16:11 Uhr
0
Lasst die amis erstmal wach werden 😉
Aloha98
Aloha98, 14.08.2023 16:06 Uhr
0
P.sycho Spielchen - Stopp losses abfischen - ruhig bleiben
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
Ich bin rein
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
Könnte nochmal hoch
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.08.2023 15:58 Uhr
0
Muss nicht sein. Warte mal noch ein halbe Stunde.
B
Beginner94, 14.08.2023 15:54 Uhr
0
Gleich unter 0,11… verkaufen die Amis alle?…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
8 Investmentchancen +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Ast Space Mobile +8,89 %
Alle Diskussionen