ANAVEX LIFE SCIENCES WKN: A1411S ISIN: US0327973006 Kürzel: 12X1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,21 EUR
+0,31 %+0,01
27. Apr, 12:57:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 485
H
Horizont, 02.01.2024 17:18 Uhr
0
Also selbst wenn Alzheimer einschlägt oder nicht was kann die Aktie noch wert haben? 2 Milliarden Marktkapitalisierung??? Ist gerade eh viel zu hoch bewertete für mich die Aktie hier! Der Fall heute war klar das es kommen müsste kann ja nicht ewig steigen und ich denke es geht noch weiter runter…
tecATmobile
tecATmobile, 02.01.2024 17:24 Uhr
0
Schaun wir mal.🙂 bzgl. Alzheimer Wirkstoffen die ihre Wirkung, anders wie derzeitigen marktverfügbaren ohne gravierende Nebenwirkungen zeigen, sehe ich grundsätzlich aber mit sehr deutlich höheren zukünftigen Bewertungen als 2 Mrd.$... aber wie du sicherlich weißt habe ich da ja auch noch einen sehr aussichtsreichen Kandidaten im Depot ...😉
H
Horizont, 02.01.2024 17:27 Uhr
0
Ich bin hier nicht investiert aber beobachte die Aktie seit 2 Jahren und irgendwie stimmt hier alles nicht so richtig…. Gewinn Verhältnis ist einfach nicht positiv genug um mich dazu zu stimmen hier einzusteigen und eine posi aufzubauen
tecATmobile
tecATmobile, 02.01.2024 17:39 Uhr
0
Aktuell sind wir mit rd. einer halben Milliarden Dollar MK dabei...als Ziel, ist denke ich auch ein MK von 2 Mrd.$💰💰💰 schon ok. Ob es 2024 so weit sein wird...das ...😉
H
Horizont, 02.01.2024 17:46 Uhr
0
Kurzfristig könnte es 30% wieder hoch gehen wenn die Daten für Alzheimer positiv sein werden wenn nicht dann geht es hier runter wie weit weis niemand ich beobachte weiterhin sollte sie unter 5€ gehen überlege ich einzusetzen euch allen hier weiterhin viel Glück ich bleibe bei der anderen Perle wie Tec schon erwähnt hat !!!!
tecATmobile
tecATmobile, 02.01.2024 16:58 Uhr
0
Interessant ist ja das die Wirkung im wahren Leben so ganz anders aussieht bzgl. Rett und die Behandlung bei den Patienten auf Grund des Erfolgs fortgesetzt wird ... hier ist für das Einsatzgebiet noch lange nicht das letzte Wort gesprochen... Ich habe, weil ich ja auch primär wg. der Alzheimer Behandlung hier investiert bin die günstige Bewertung genutzt und rd. 50% nochmal nachgelegt.😁
O
Overburner, 02.01.2024 14:55 Uhr
0
"Anavex Life Sciences Provides an Update on Rett Syndrome Program" https://www.anavex.com/post/anavex-life-sciences-provides-update-rett-syndrome-program
tecATmobile
tecATmobile, 22.12.2023 16:02 Uhr
0
Habe heute mein Invest hier mal nahezu verdoppelt, wobei natürlich mir klar ist das ein noch wirksameres Medikament auf dem Weg ist was aber noch etwas (2027...?!) Zeit bis zu einer Marktzulassung braucht....
Halligen
Halligen, 04.12.2023 18:13 Uhr
0
https://medium.com/@irwinbooks/fda-delays-alzheimers-wonder-drug-likely-out-of-corruption-5ed718f3e283
Halligen
Halligen, 20.11.2023 14:46 Uhr
0
Anavex initiiert die regulatorische Einreichung von oralem Blarcamesin für die Alzheimer-Krankheit An die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMC) https://www.anavex.com/post/anavex-initiates-regulatory-submission-of-oral-blarcamesine-for-alzheimer-s-disease-to-european
Halligen
Halligen, 14.11.2023 15:00 Uhr
0
Anavex Alzheimer- und Parkinson-Medikament von Investoren unterschätzt https://seekingalpha.com/article/4651409-anavex-alzheimers-and-parkinsons-drug-underappreciated-by-investors
Halligen
Halligen, 18.09.2023 12:02 Uhr
0
Neuer Artikel zu ADCS-ADL, Biomarkern und Datenkontextualisierung: https://www.sotcanalytics.com/update-compendium-2023#h.xhufh3u0z28j
Halligen
Halligen, 11.08.2023 10:38 Uhr
0
Anscheinend wegen einem negativen Anavex Artikel von Adam Feuerstein gestern gefallen
Halligen
Halligen, 10.08.2023 16:34 Uhr
0
Hört sich vielversprechend an: Missling- "Bei der Alzheimer-Krankheit freuen wir uns darauf, den vollständigen Datensatz der kürzlich abgeschlossenen Phase 2/3-Alzheimer-Studie mit Blamcamesin mit neu verfügbaren vorläufigen Wirksamkeitsergebnissen von Surrogat-Biomarkern zu präsentieren, auch in einer wissenschaftlichen Zeitschrift, sobald sie verfügbar ist. Wir beabsichtigen, Gespräche mit Regulierungsbehörden im Zusammenhang mit der laufenden klinischen Entwicklung von Blamcamesin in dieser Indikation einzuleiten. Mit dem Ziel, den Millionen von Patienten, die mit der Alzheimer-Krankheit leben, eine dringend benötigte Behandlung in einer bequemen, einmal täglichen oralen Behandlung zu bieten, erwarten wir, dass wir diese Daten auch in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 bekannt geben können.“
Halligen
Halligen, 10.08.2023 16:22 Uhr
0
https://www.nakedshortreport.com/company/AVXL
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -2,10 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
3 Fisker Hauptforum ±0,00 %
4 Börsentheater
5 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
6 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
9 Aker Carbon Capture +0,08 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
2 Fisker Hauptforum ±0,00 %
3 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 Aker Carbon Capture +0,08 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
8 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
10 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen