Anzeige
+++LAWINE LOSGETRETEN EINKÄUFER OBSERVIERT GIGANTISCHES POTENTIAL!+++

Fisker Hauptforum WKN: A2P9A3 ISIN: US33813J1060 Kürzel: FSR Forum: Aktien User: Keko

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
8,232 EUR
+0,56 %+0,046
4. Jul, 17:21:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 481
r
roadster87, Samstag 7:47
1
Zum Thema Stores gibt es hier Infos: https://fiskerati.com/fisker/find-your-nearest-fisker-brand-experience-center/ Im November soll zumindest ein Experience Center in München auf dem Marienplatz eröffnen. Wenn die Hochlaufphase in 2023 beginnt, dann werden weitere Center eröffnet. Letztendlich sieht es ja so aus, als wenn Fiskers bzw. Magnas Auftragsbücher für 2023 voll sind. Ich denke das klassische Autohaus wird Fisker nicht ins Portfolio nehmen. Sie starten mit einem ähnlichen Konzept wie Tesla und Apple. Diese hatten zu Beginn auch nur in sehr ausgewählten Städten Ihre Flächen zum Ausstellen. Hoffen wir mal, dass das Konzept hier auch aufgeht.
r
roadster87, Samstag 7:39
1
Was zumindest bekannt gegeben wurde, ist dass Magna ADAS für Fisker entwickelt. Über die Fahrassistenzsysteme gibt es schon Veröffentlichungen. Für mein Empfinden, hört sich das alles nicht so schlecht an: https://www.automotiveit.eu/technology/magna-entwickelt-adas-fuer-fisker-103.html Hier etwas zu dem Fi-Pilot vom Fisker Ocean: https://www.motorauthority.com/news/1135377_fisker-ocean-ev-gets-intelligent-pilot-driver-assist-system-utilizing-digital-radar
Wiliam95
Wiliam95, Freitag 21:09
0
Auch ist etwas schade, dass Fisker nicht auf autonomes Fahren setzt und noch wenig Infos zur Software verfügbar sind.
S
Stefandorf, Donnerstag 23:20
0
man kann aber auch noch nirgends einen Store, Verkaufsfläche, Werbefläche oder etwas sehen. da frage ich mich echt warum. also vom marketing scheint es nicht ganz so zu passen. viele andere autos von anderen herstellern kann man bereit lange vor verkaufstart anfassen, anschauen, sich reinsetzen.
G
Gebbes85, Mittwoch 20:41
1

Denkst du der Boden ist schon erreicht?

Vor gut 2 Wochen denke ich haben wir das tief markiert... es könnte nochmals dahin gehen... aber ich denke hier einfach positiv... die Geschichte passt. Wenn nochmal ansackt - steck ich die letzten Reserven rein. In absehbarer Zeit wird man von solch Kursen träumen
I
Iceman76, Mittwoch 20:06
0

Gesamtmarkt und die Spielchen der großen.... ist noch zu früh für nachhaltiges Steigen mit der Lage der EU und Russland solange noch keine Produktion ist

Denkst du der Boden ist schon erreicht?
G
Gebbes85, Mittwoch 18:06
1

Warum fällt der Kurs wenn morgen der Ocean One präsentiert wird? Ist ja eine gute Nachricht

Gesamtmarkt und die Spielchen der großen.... ist noch zu früh für nachhaltiges Steigen mit der Lage der EU und Russland solange noch keine Produktion ist
I
Iceman76, Mittwoch 17:29
0

Morgen wird der Ocean One präsentiert und ab 1.7 die Vorbestellung freigeschalten. Zur Vorstellung gibts n Livestream. Alles weiter auf Kurs bisher

Warum fällt der Kurs wenn morgen der Ocean One präsentiert wird? Ist ja eine gute Nachricht
G
Gebbes85, Mittwoch 12:39
0
Morgen wird der Ocean One präsentiert und ab 1.7 die Vorbestellung freigeschalten. Zur Vorstellung gibts n Livestream. Alles weiter auf Kurs bisher
r
roadster87, Dienstag 19:53
0
https://fiskerati.com/fisker-ocean/fisker-ocean-awarded-5-star-rating-crash-testing-completed/
Wiliam95
Wiliam95, 24. Jun 18:15
0
Weiß jemand näheres zur Software von Fisker? Finde da hört man eigentlich noch verhältnismäßig wenig dazu...
D
Discomann, 24. Jun 14:12
0
Ich bin gespannt auf 15:30 Uhr . Ob es dann weiter hoch geht oder einen Rücksetzer macht ? Ging die letzten Tage ja nur nach oben .
NioNio
NioNio, 24. Jun 13:53
0
Hab gleich meinen EK zurück. Nice!
r
roadster87, 23. Jun 20:39
0

Vielleicht auch erst Q1 2023 wenn man die Einnahmen sieht. Egal... ich halte längerfristig... unter 35€ wird keine einzige wieder verkauft

Sehe ich auch so, ich halte die Aktien mindesten bis Ende 2025. Ich hoffe auch auf wesentlich höhere Kurse, wenn alles gut läuft. 👍
r
roadster87, 23. Jun 20:12
0
Fisker hat sich beim Goodwood Festival einen schönen Platz ergattert. Mercedes, Porsche und Co. stehen im Elektrobereich am Rand und Fisker steht zusammen mit Lotus auf einer zentralen Bühne👍
G
Gebbes85, 23. Jun 17:58
0

Ja alles gut. Dieses Jahr sollte es noch hypen...

Vielleicht auch erst Q1 2023 wenn man die Einnahmen sieht. Egal... ich halte längerfristig... unter 35€ wird keine einzige wieder verkauft
Meistdiskutiert
Kommentare
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion -0,04 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,89 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 UNIPER Hauptdiskussion -28,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -6,37 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +0,22 %
9 News +0,38 %
10 BASF Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion -0,04 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,71 %
3 UNIPER Hauptdiskussion -27,55 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -6,26 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +0,24 %
6 News -0,50 %
7 BASF Hauptdiskussion +0,75 %
8 INFINEON Hauptdiskussion -2,91 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,27 %
10 Biontech Speedliner +0,20 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an FSR
FSR steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt