Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
Mach dir den Webcast bei YouTube mit Untertitel an, ansonsten musst du uns wohl vertrauen 😁 das FAQ am Ende ist sehr aufschlussreich - für Maria ist der Feuerstein einfach ein Mensch mit fragwürdigem Geschäftsmodell (shorter) und zur zukünftigen Finanzierung gibt es ebenfalls interessante Aussagen.
Vielleicht war Wilma heute wieder Schuld 😉🤷♂️ Neues von Wilma Feuerstein: CEO Maria Maccecchini gab gestern Abend bei einem Anruf das Scheitern ihrer buntanetap Parkinson-Studie zu: Der primäre Endpunkt war MDS-UPDRS Teil II in der ITT-Population n=523 Maria: "Dies ist die ITT-Bevölkerung, bevor sie in die Gruppen unterteilt wird. Und wenn Sie sich MDS-UPDRS Teil II ansehen, sehen Sie, dass es sich so ziemlich nicht bewegt. Die gesamte ITT-Bevölkerung ändert sich in MDS-UPDRS Teil II überhaupt nicht. MDS-UPDRS Teil III ist der wichtigste sekundäre Endpunkt. Es ist auch gescheitert. Maria: "Jetzt sieht der MDS-UPDRS Teil III Teil in der ITT-Population so ziemlich identisch mit der ITT-Population bei unseren Alzheimer-Patienten aus, jeder verbessert sich, weil wir das sehen. Wir hatten ein hohes Placebo, wir hatten eine gute Resonanz. Minus 3 ist eine ausgezeichnete Reaktion, aber das Placebo hat auch minus 3". Und unten ist die Annovis-Grafik, die den Fehler zeigt. Gesenkte Werte in MDS-UPDRS bedeuten eine Verbesserung. Placebo funktionierte besser als Butanetap. Aus diesem Grund wirbt Annovis fälschlicherweise für einen Sieg bei einer kleinen Untergruppe von Studienteilnehmern mit einer Parkinson-Diagnose von mehr als 3 Jahren. Die Analyse ist ungültig und wird von der FDA ausgelacht, wenn das Unternehmen versucht, sie einzureichen, aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | Battalion | -8,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | Battalion | -8,66 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |