Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,571
EUR
+3,36 % +0,051
19:56:59 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.453
H
Horizont,
28.06.2024 11:41 Uhr
1
Ist echt lächerlich hier was für eine Marktkapitalisierung wir haben
tecATmobile,
28.06.2024 11:29 Uhr
0
Sobald eine Marktzulassung von Buntanetap (2026/27) erfolgt, übrigens nach aktuellen Studienergebnissen wohl dann als AD(PD evtl. ebenso)- Behandlungs-Goldstandard weil es aktuell nichts marktverfügbares gibt was besser und ohne Nebenwirkung wirkt(Stichwort WirkFaktor 3), sind diese News mehr als Gold wert! Es braucht halt Geduld 🙂
A
AnBio,
27.06.2024 15:38 Uhr
0
Und es tut sich trotzdem nichts
Wird wohl Ketchup-Flasche Effekt
Halligen,
27.06.2024 15:22 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=27ab713d-07dc-4452-a51e-18f80ed2cac4
LFC,
27.06.2024 15:13 Uhr
0
Heute schon wieder ne Meldung auf deren Homepage.
H
Horizont,
27.06.2024 14:50 Uhr
0
👍auf gehts
tecATmobile,
26.06.2024 18:50 Uhr
0
💪😁
gripsmaker,
26.06.2024 15:28 Uhr
0
Hoffentlich die Börse auch 😁
gripsmaker,
26.06.2024 15:27 Uhr
0
Sehe ich auch so.
tecATmobile,
26.06.2024 15:08 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=d3da7c77-d16c-424a-aefa-346951a77467
LFC,
25.06.2024 22:06 Uhr
0
Wieder mal dick im Minus heute. Ich befürchte, die Ergebnisse werden enttäuschen...aufgrund des ewigen Hinauszögerns...
tecATmobile,
25.06.2024 18:05 Uhr
0
Das der Markt(ist er noch wirklich funktional oder ist er so blind?) dieses Unternehmen Annovis mit Buntanetap,einem mehr als potentiellen Mrd.Dollar-Portfolio (dazu braucht es noch nicht mal eine erfolgreiche PD P3), eine gar winzige 66Mio.$ MK zuschreibt im Vergleich mit der Peer-Group DAS ist aus meiner Sicht 'komisch' ... Ich bücke mich gerne für solche 'Pfennige', 🤔😁💪
tecATmobile,
25.06.2024 16:55 Uhr
0
WEBCAST TO DISCUSS PARKINSON’S DISEASE DATA ...die Betonung liegt auf Data...welchen Umfang und Qualität diese haben werden, wir werden es (vermutlich) spätestens zum Webcast erfahren ...😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,77 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,77 % | |
| 9 | Strategy B | -1,85 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,77 % | |
| 7 | Strategy B | -1,85 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | Alle Diskussionen |