Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,528
EUR
+0,53 % +0,008
13:43:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.451
Valli,
19.07.2024 9:53 Uhr
1
Also ich rechne mit einem grünen Freitag - für den Fall der Fälle sammele ich aber gern auch noch ein paar Stücke tiefer ein, die 1000 sollen noch vollgemacht werden 👌🏻 habe die letzten beiden Tage zum nachkaufen genutzt - meist geht’s dann noch eine Etage tiefer 😁
XQuise,
18.07.2024 22:24 Uhr
0
Lege morgen nochmals nach (wird sicherlich nochmals einen Dip geben).. dann dürfen gerne die $17-18 kommen 👋👋
LFC,
18.07.2024 22:16 Uhr
0
Okay. Rechnest du damit, dass die Unterstützung die nächsten Tage Stand hält?
LFC,
18.07.2024 19:36 Uhr
0
Macht Nachlegen jetzt Sinn? Scheint noch günstiger zu werden...
LFC,
18.07.2024 17:34 Uhr
0
8% Minus...
LFC,
18.07.2024 17:06 Uhr
0
Seit Tagen rel. geringes Volumen.
Halligen,
18.07.2024 9:07 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/buy-rating-affirmed-for-annovis-bio-amidst-promising-drug-developments-and-strategic-team-expansion-1033565481
XQuise,
17.07.2024 20:56 Uhr
0
Nach den Höhenflügen musste sich der Kurs regenerieren ⚖️… es werden schöne Tage kommen 💶
gripsmaker,
17.07.2024 20:40 Uhr
0
Ich bin hier entspannt, bei Sava wäre ich es zur Zeit eher nicht. 😉
LFC,
17.07.2024 20:14 Uhr
0
Übel sähe charttechnisch definitiv anders aus. Akt. Kurs 12,35$! Derzeit schlicht Konsolidierung bei sehr niedrigen Umsatz rd. 1/5 des Dreimonatdurchschnitt.. Im Gegenteil, dass Chartbild wird selbst bei dieser Seitwärtsbewegung auf diesem Niveau sich weiter sehr positiv (s. Tagesintervall ma38/50/90/200) entwickeln...also entspannt bleiben und auf die kommenden Termine schauen 😁💪
👍
tecATmobile,
17.07.2024 19:58 Uhr
1
Übel sähe charttechnisch definitiv anders aus. Akt. Kurs 12,35$! Derzeit schlicht Konsolidierung bei sehr niedrigen Umsatz rd. 1/5 des Dreimonatdurchschnitt.. Im Gegenteil, dass Chartbild wird selbst bei dieser Seitwärtsbewegung auf diesem Niveau sich weiter sehr positiv (s. Tagesintervall ma38/50/90/200) entwickeln...also entspannt bleiben und auf die kommenden Termine schauen 😁💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,03 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,42 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |