APHRIA INC. Forum: Community User: IchDuErSieEs

Kommentare 10.098
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 17.03.2021 9:46 Uhr
0
Hat bereits 2 mal gut funktioniert hier.
Vicky09
Vicky09, 17.03.2021 9:40 Uhr
0
Hallo ihr Lieben, ich steige nochmal ein und warte das er noch fällt.. wer investiert nochmal??? Huppelkord, Sleepy😉
Vicky09
Vicky09, 17.03.2021 9:28 Uhr
0
Ja Schnapsie, ich warte.... kaufst du nach
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 17.03.2021 9:25 Uhr
0
Warte noch auf die 12 Euro
Vicky09
Vicky09, 17.03.2021 9:20 Uhr
0
Hallo ihr Lieben, ich steige nochmal ein und warte das er noch fällt.. wer investiert nochmal??? Huppelkord, Sleepy😉
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 17.03.2021 8:46 Uhr
0
Tja das nennt man Peak mal wieder verpasst. 😆😂 Na dann halt beim nächsten mal... Die Halo Aktie ist schön billig. Mit 500 rein könnte in ein paar Jahren....
Ben..
Ben.., 16.03.2021 22:53 Uhr
0
Halo Collective Endlich mal ein Unternehmen was unterbewertet ist , wer dieses Jahr richtig Geld verdienen möchte sollte in Halo Collective investieren . Liebe Grüße
Septon
Septon, 16.03.2021 22:10 Uhr
0
Off topic: Falls ihr diese Seite vom PC aus besucht, Chrome verwendet und die ewigen Werbungen rund um diese Seite nicht mehr sehen wollt, geht wie folgt vor: Oben in der Adressleiste auf das Schloss-Symbol klicken > Website-Einstellungen > Bilder > blockieren. Fertig Werbung hier.
d
dreaming, 16.03.2021 21:27 Uhr
0
Billig nachkaufen 😅
Ben..
Ben.., 16.03.2021 21:21 Uhr
0
@ Schnapsie warum bist du in allen Cannabis Foren unterwegs und machst sie schlecht ? Was stimmt mit dir nicht ?
Haschihaschdich
Haschihaschdich, 16.03.2021 20:10 Uhr
0
Schnapsiedee😉
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 16.03.2021 19:31 Uhr
0
Gehts jetzt wieder Richtung 11 Euro?
S
Spinexe, 16.03.2021 18:30 Uhr
0
Viel rot heute... Mal Morgen abwarten
S
Spinexe, 16.03.2021 18:16 Uhr
0
So wenig :)
e
endlichgesperrtundkeinScheissNamevonannernLOL, 16.03.2021 17:20 Uhr
0
60€ sind no über, bin mit knapp 3000 drin...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APHRIA INC. Hauptdiskussion
2 Aphria Group (Sachlich)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen