APPEN LTD WKN: A12HVN ISIN: AU000000APX3 Kürzel: 433 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
5,952 EUR
-0,29 %-0,018
17. Sep, 08:03:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.396
M
Maddis99 vom 16.09.21 16:38 Uhr
0
* „Kommt Zeit kommt Rot“ meinst du glaub ich? 😂
MB111979
MB111979 vom 16.09.21 08:10 Uhr
0
Bin auch "ziemlich" im Minus..... Jetzt heißt es "ruhig bleiben und Tee trinken". "Kommt Zeit kommt Rat". Gruß Martin 👀👀✌️✌️
r
redripp_ vom 16.09.21 08:05 Uhr
0
Seit einem Jahr im Abwärtstrend und immer noch kein Ende in Sicht.
W
Wilder vom 14.09.21 07:30 Uhr
1
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/APPEN-LIMITED-19777560/unternehmen/
W
Wilder vom 14.09.21 07:29 Uhr
0
Sind doch schon ein paar an Board...zwar mit kleinen Positionen, aber sind dabei.
0v0
0v0 vom 10.09.21 22:57 Uhr
0
Der Anstieg kommt erst, wenn institutionelle Anleger in die Aktie gehen und den Kurs hochdrücken. Keine Wale, kein Anstieg.
r
redripp_ vom 09.09.21 08:18 Uhr
0
Boden immer noch nicht erreicht. Bald unter 6€?
b
bernhard79 vom 31.08.21 07:26 Uhr
0
Läuft…🤜✌️
S
Salopran vom 30.08.21 19:42 Uhr
0
So langsam macht mir die Bude auch keinen Spaß mehr. Mit Abstand der Totalausfall in meinem Depot… Bin EK 14€ rein, also noch nicht so schlimm wie bei anderen. Trotzdem frage ich mich, ob das Unternehmen Zukunft hat. Werte mit solchen Verlusten verkaufe ich allerdings insgesamt sehr ungern, weil wieder ein gewisses Turn-Around Potential bei guten Nachrichten da ist. (Carnival bspw.)
Somesame
Somesame vom 29.08.21 00:46 Uhr
0
Denbhm was möchtest Du uns sagen? Dass alle Australischen Kurse sinken weil gerade der Australische Kontinent versinkt wegen steigendem Meeresspiegel? Solche ominösen Andeutungen machen mir immer Angst, da stellt man sich immer das Schlimmste vor. 😉🤣🤣🤣
S
Starbeam vom 28.08.21 18:48 Uhr
0
@Abfahrt genau was ich meine. Es kann hier ohne weiteres nochmal 50% nach unten gehen und man hat hier sein Kapital für lange Zeit gebunden.
D
Denbhm vom 27.08.21 22:04 Uhr
0
Viele australische Werte sind gerade am apnippeln? Zufall ?
A
Abfahrt vom 27.08.21 21:39 Uhr
0
Ich hab damals bei 12 Euro die Reißleine gezogen, obwohl ich einen hohen EK von 19 hatte. Dachte es geht nicht mehr tiefer, aber es fiel und fiel und fiel, aber von Geschäftsmodel war ich einfach nicht mehr überzeugt. Im Nachhinein alles richtig gemacht. Euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht kommt ja nochmal ein Rebound.
S
Starbeam vom 27.08.21 13:06 Uhr
0
Kann jeder ja machen wie er möchte, aber mMn ist es eben ein Denkfehler anzunehmen: „Jetzt ist es schon so tief gefallen, dann sitze ich es eben aus.“ Es kann weiter abwärts gehen und man wartet möglicherweise Jahre ohne wirkliche Rendite.
Bolzis
Bolzis vom 27.08.21 10:05 Uhr
0
Verkaufen werde ich auch nicht.
S
Starbeam vom 27.08.21 09:41 Uhr
0
@kal83 habe hier schon öfter meine Einschätzung kundgetan. Es bleibt bleibt fraglich ob die Transformation gelingt. Und auch wenn es klappt, sollte man Jahre Geduld mitbringen bis es sich merklich am Kurs zeigt. Zu denken, dass man nun nicht mehr aussteigen kann, weil der EK zu hoch ist, ist meiner Meinung nach falsch, da es hier noch weiter abwärts gehen kann und das Geld also totes Kapital ist, während es wo anders arbeiten könnte. Einsteigen kann man ja wieder wenn es sich abzeichnet, dass es doch wieder aufwärts geht.

Meistdiskutiert