AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
S
Shayzzle, 15.12.2021 16:43 Uhr
0
Teils, teils, aber das Ding ist ein Pennyzock, der so dermaßen 0 aufgegangen ist. Das Ding ist echt Schrott, aber mache dir kein Vorwurf. Ich bin selbst Schuld.
Tradernewbie
Tradernewbie, 15.12.2021 16:39 Uhr
0
Bei den Amis ist aktuell sowieso Untergangsstimmung wegen der vielen Tornados, Twister und Tornister... 🌪🌪🌪🌪🌪
Tradernewbie
Tradernewbie, 15.12.2021 16:37 Uhr
0
Jetzt kann man auch drinbleiben und den Mist laufen lassen. Wird sich schon irgendwann auszahlen... 🥱
S
Shayzzle, 15.12.2021 13:10 Uhr
0
Was ein Schrott, nie wieder auf irgendwelche Teilnehmer im Forum hören, die solche Aktien pushen... *schielt zu Magisch*. aber selbst Schuld, auf den Schrottzug aufgesprungen zu sein.
S
Sirmo, 08.12.2021 17:52 Uhr
0
Ja klar und es geht doch nur um den Newsflow = Recycling.
T
Timeline08, 08.12.2021 17:50 Uhr
0
Nimmt mir es nicht übel, aber das Recycling von Lithium-Ionen Akkus spielt bei Aqua aktuell eher eine untergeordnete Rolle
S
Sirmo, 08.12.2021 17:44 Uhr
0
Das Thema kommt ... dran bleiben
Ertan26
Ertan26, 08.12.2021 17:42 Uhr
0
https://m.benzinga.com/article/23887420
S
Sirmo, 08.12.2021 17:38 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/lithium-ionen-batterie-recycling-eine-alternative-investment-idee-im-elektromobilitaetssegment-500871649?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
m
metro_polis, 06.12.2021 20:33 Uhr
0
@Magisch: ich finde die Story gut und interessant, aber ein Totalverlust möglich. Gehe dann immer mit ca. 500 Euro rein bei solchen Investments. Mehr ist mir zu riskant - dann kaufe ich lieber wenn es läuft bei 20-30% Plus nochmal nach.
S
Sirmo, 06.12.2021 19:30 Uhr
0
Von 1.14 auf 1.40 in 3 Stunden... oh man.
E
ExYu, 06.12.2021 18:48 Uhr
1
https://www.benzinga.com/news/21/12/24462762/update-newsletter-publisher-banyan-hill-calls-aqua-metals-a-strong-buy
E
ExYu, 06.12.2021 18:47 Uhr
0
Hat ein Strong buy Bewertung bekommen 🍀
T
Timeline08, 06.12.2021 17:41 Uhr
0
@magisch 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen