ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,95 EUR
-7,82 % -0,42
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
M
Mt1234567, 07.05.2025 17:44 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/investor-alert-pomerantz-law-firm-investigates-claims-on-behalf-of-investors-of-ardelyx-inc---ardx-302447802.html
A
Anfänger5555, 07.05.2025 17:41 Uhr
0

Und ich sage Kapitalerhöhung EOY 2025 bei 3$

Wie kommst du darauf, gibt es darüber Infos?
A
Anfänger5555, 07.05.2025 17:38 Uhr
0
Verstehe den weiteren Fall nicht. Der Preis ist doch grade super...
T
Tommy87, 06.05.2025 15:31 Uhr
0

Mal 10000 geordert

Balls of steel. Nur als trade oder langfristig?
V
Vividfantas, 06.05.2025 9:27 Uhr
0
Mal 10000 geordert
T
Tommy87, 06.05.2025 9:24 Uhr
0
Balls of steel. Insider buy von Mott. Dieses Mal größeres Paket
T
Tommy87, 05.05.2025 21:52 Uhr
0

Ich reden von 2-3 Monaten

Was soll in 2-3 Monaten sein?
M
Mt1234567, 05.05.2025 21:24 Uhr
0
Ich reden von 2-3 Monaten
M
Mt1234567, 05.05.2025 21:23 Uhr
0
Shorties berücksichtigt?
T
Tommy87, 05.05.2025 21:16 Uhr
0
Und ich sage Kapitalerhöhung EOY 2025 bei 3$
M
Mt1234567, 05.05.2025 20:04 Uhr
0
Das wird laufen in den nächsten 2 Wochen, sagt die Glaskugel! Nee, quatsch, sehen den Verlauf an!
WFWin75
WFWin75, 05.05.2025 19:54 Uhr
2
Bin nun auch mit EK 3,40 € rein. Mal schauen was die Reise bringt 🤪
M
Mt1234567, 05.05.2025 19:31 Uhr
0
Nur Geduld! Nicht umsonst sagen die Analysten kaufen! Natürlich ein hoher EK aber abwarten
T
Tommy87, 05.05.2025 19:07 Uhr
0
Wow, die meisten haben bei 5-6 Euro gekauft
M
Mt1234567, 05.05.2025 18:59 Uhr
0
Weiß leider nicht was dein EK ist?! Bin bei 3,81 Euro rein und bin aufgrund des Verlaufs und der letzen 24 Monate überzeugt, dass das noch was wird! Zumindest über 5 Euro in den nächsten 12 Monaten!
T
Tommy87, 05.05.2025 18:56 Uhr
0

Ich bleibe drin und warte ab! Im Juni Hauptversammlung, das Ding steigt wieder. Eine gute Nachricht und auf geht’s . M.E. ein guter Preis um einzusteigen, wenn man die letzten 12 Monate ansieht!

Also ich sehe 18 Monate downtrend und nach jeder News gab es Verkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +6,09 %
9 Battalion +10,32 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 Gamestop💎🙌 +6,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Battalion +10,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,48 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen