ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,37 USD
-0,93 %-0,06
26. Apr, 00:40:49 Uhr, UTP Consolidated

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Preisentwicklung einer Aktie und deren zukünftige Aussichten. Helios76 glaubt, dass der Preis der Aktie wieder auf 6,30 $ steigen könnte, sieht aber auch die Möglichkeit eines Rückgangs auf 5,80 $ aufgrund geopolitischer Spannungen. Tommy87 sieht eine Kaufgelegenheit bei 5,80 $ und erwartet eine kurzfristige Erholung nach den Quartalszahlen. Torrero und _Hugo_ sind besorgt über die aktuelle Kursentwicklung und hoffen auf eine baldige Verbesserung.
Kommentare 2.921
T
Tommy87, Gestern 17:11 Uhr
0
Sub $6 coming
_Hugo_
_Hugo_, Gestern 10:45 Uhr
0
Mal sehen ob heute wieder das selbe Spiel stattfindet. Vormittags hoch und nachmittags runter 🙄
d
daniel8, Gestern 8:45 Uhr
1
Gestern hat gar niemand erwähnt, dass der XBI über 1% runter ist und wir uns gehalten haben. Geht also auch anders :-)
H
Helios76, Mittwoch 8:31 Uhr
0
Ich habe mir jetzt noch Geld für eventuelle Abstürze bei seite geparkt. 5,80 $ sollte aber das Unterhaus sein, wobei 6,50 $ für die Optionen am Freitag gehalten werden. Vielleicht werden wir Freitag Abend steigen.
d
daniel8, Dienstag 22:15 Uhr
2
Mal ganz abgesehen davon was das für 2025 bedeutet 💪 einfach ein Traum. Auch wenn der Kurs und die Entwicklung aktuell natürlich mies ist.
d
daniel8, Dienstag 22:15 Uhr
2
Alles entspannt. Der Verkauf von X zwischen Woche 29.03. und 12.04. ist im 4 Wochen Schnitt um 15% gestiegen. Sind hammer Zahlen. Wenn nicht Q1, dann Rakete in Q2. Aktuell kann man von gut 350 bis 400 Mio Umsatz in 2024 ausgehen.
_Hugo_
_Hugo_, Dienstag 19:46 Uhr
0
Ja das nervt nur noch, so hatte ich mir das nach dem guten Start dieses Jahr wirklich nicht vorgestellt. Und das obwohl ja die Pipeline eigentlich für steigende Kurse spricht. Unglaublich..
H
Helios76, Dienstag 19:40 Uhr
0
Ist echt nicht zu glauben das Sie die mal eben bei 6,50 halten können. Wenn es hier nur eine kurzfristigen Anstieg geben sollte, werden wir wohl doch noch tiefer sinken. Aber long sehe ich hier keine Probleme auf uns zu kommen 2025 wird dann erst unser Jahr.
H
HOWE22, Dienstag 18:54 Uhr
0
Scheint als würde die Aktie noch untengehalten. Xbi 2% im plus und wir im minus. Ich glaube, bis zu den Zahlen passiert nicht mehr viel. Obwohl die Zukunft ja wirklich sehr gut aussieht
_Hugo_
_Hugo_, Dienstag 16:58 Uhr
0
Na das hoffe ich doch jetzt, so kurz vor den Zahlen 🙋🏼‍♂️.
H
Helios76, Dienstag 16:19 Uhr
0
So mal sehen ob die konseldierung abgeschlossen ist und wir wieder steigen können
_Hugo_
_Hugo_, Samstag 17:14 Uhr
0
Bei 6,12 auch noch mal gekauft, hoffentlich eine gute Entscheidung 🤔
gunnywyne
gunnywyne, 19. Apr 19:50 Uhr
1
So mal 350 stc zu 5,99 nachgekauft 🙃
T
Tommy87, 19. Apr 15:17 Uhr
0
Nach den Quartalszahlen vielleicht wieder für 1-2 Tage
T
Torrero, 19. Apr 11:04 Uhr
0
Wan wird es den endlich wieder grün↗️?
H
Helios76, 19. Apr 7:49 Uhr
0
Heute erstmal beobachten. Wird ausverkauf sein. Ein Krieg rückt immer näher. Also 5,80 $ auch möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,98 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,71 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,12 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,19 %
5 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
6 Spineway Act Hauptdiskussion -11,09 %
7 Austausch Nucera -0,87 %
8 CELESTICA Hauptdiskussion -6,39 %
9 Hexagon Purus -0,11 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,98 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,71 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,12 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +7,19 %
5 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
6 Spineway Act Hauptdiskussion -11,09 %
7 Austausch Nucera -0,87 %
8 CELESTICA Hauptdiskussion -6,39 %
9 Hexagon Purus -0,11 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen