Hexagon Purus WKN: A2QKGG ISIN: NO0010904923 Kürzel: HPUR Forum: Aktien User: Omoautomatos

0,43 EUR
+1,30 %+0,01
25. Apr, 12:56:32 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion unter den Usern dreht sich um die Entwicklung eines Unternehmens, dessen Aktienkurs aktuell schlecht steht, aber dessen Unternehmensentwicklung von einigen als positiv angesehen wird. User Hoax1213 und DonnieT sind optimistisch bezüglich der Unternehmensentwicklung, trotz des niedrigen Kurses. Hoax1213 sieht das Unternehmen \"voll auf Kurs\" und das Management als ordentlich an, während DonnieT die guten Aussichten betont.
Kommentare 9.878
E
Evergreen, 11:30 Uhr
0
Was war denn heute morgen los😂🤣
C
Cowen, 10:48 Uhr
1

Deren Anteile sind aber seit der Analysten Meldung komplett unverändert. Verfolge seit dem die Entwicklung. Ich ging davon aus, dass sie reduzieren würden. Ist aber (bisher) nicht eingetreten.

Ah, danke dafür.
H
H.G, 10:32 Uhr
0

DNB Markets (ebenfalls unter den Top 20) gibt auf der Internetseite auch explizit an, dass sie auf norwegische Unternehmen spezialisiert sind und eine Dienstleistung "Shorting" ist.

Deren Anteile sind aber seit der Analysten Meldung komplett unverändert. Verfolge seit dem die Entwicklung. Ich ging davon aus, dass sie reduzieren würden. Ist aber (bisher) nicht eingetreten.
C
Cowen, 10:28 Uhr
0

Top shareholder sehr stabil. Brodr Bodman AS hat aber mehr als ne Millionen shares geschmissen. Sind relativ wenig gewichtet, aber das haut auf dem Niveau natürlich rein. Bin gespannt was passiert wenn die fertig sind.

DNB Markets (ebenfalls unter den Top 20) gibt auf der Internetseite auch explizit an, dass sie auf norwegische Unternehmen spezialisiert sind und eine Dienstleistung "Shorting" ist.
C
Cowen, 10:23 Uhr
4
Don't feed the troll!
T
Torcida_1950, 10:01 Uhr
4
Geld weg klingt surreal. Bei dieser Auftragslage, frisch eingesammeltem Kapital und Fertigstellung der Investitionen in Q2 scheint eine Insolvenzwahrscheinlichkeit, meiner Meinung nach sehr sehr gering zu sein. Aber man kann nie wissen was die großen da oben vorhaben. Jedoch würden sie sich meiner Meinung nach auch in das eigene Fleisch schneiden da viel vom Board auch Anteile in Aktien besitzen.
C
CAP1, 9:58 Uhr
0

Sorry Cap, Du turnst in allen kurskritischen Foren rum und schreibst denselben Mist von Insolvenz. Semantik stets gleich. Leute, ich hab euch das mit Cap schon öfter geschrieben. Spart's euch

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/news/02/hirnschaeden-durch-corona/#:~:text=Eine%20neuere%20Studie%20aus%20Oxford,sch%C3%A4digt%2C%20sondern%20auch%20schrumpfen%20l%C3%A4sst.
C
CAP1, 9:56 Uhr
0

Sorry Cap, Du turnst in allen kurskritischen Foren rum und schreibst denselben Mist von Insolvenz. Semantik stets gleich. Leute, ich hab euch das mit Cap schon öfter geschrieben. Spart's euch

Dir wird vlt noch schlecht werden hier, hoffe du hast starke Nerven...
C
CAP1, 9:54 Uhr
0

Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.

Genau das meine ich, nur gepushe ohne die wachsenden Risiken aufgezeigt, nichts als schönreden.... Allein die Verschuldung ist hier viel zu hoch. Wer Erfahrung an der Börse hat weiß was kommen kann....
Higev
Higev, 9:46 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
C
Coroner123, 9:45 Uhr
0
Sorry Cap, Du turnst in allen kurskritischen Foren rum und schreibst denselben Mist von Insolvenz. Semantik stets gleich. Leute, ich hab euch das mit Cap schon öfter geschrieben. Spart's euch
C
CAP1, 9:44 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/boerse/aktie/S1043/hexagon-composites-asa
C
CAP1, 9:41 Uhr
0
https://www.boersentreff.de/insiderhandel-hexagon_purus-aktie.htm#CookieHinweisBestaetigen
C
CAP1, 9:39 Uhr
0
Ausstiegschancen werden mit der Gegenbewegung kommen!
H
H.G, 9:38 Uhr
0

Bin aber leider nicht mehr so überzeugt, dachte hab vorher genug recherchiert und mir mein Invest sorgfältig ausgewählt, hab im Nachhinein viel übersehen

Was denn zum Beispiel?
Eleonora2021
Eleonora2021, 9:38 Uhr
1

https://hexagonpurus.com/investors/20-largest-shareholders-in-hexagon-purus screenshots machen vom Tag davor und vergleichen

Vielen Dank!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -3,39 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -1,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Nio für normale Kommunikation -0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,67 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,84 %
8 Dax Prognose -0,67 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,24 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion -14,29 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -3,39 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
3 Nio für normale Kommunikation -0,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion -2,97 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,84 %
9 Canopy Hauptforum -0,60 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen