Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Unzufriedenheit und Frustration der Nutzer bezüglich der aktuellen Situation an der Börse, insbesondere im Zusammenhang mit bestimmten Aktien und Brokern. Einige Nutzer äußern sich sarkastisch oder kritisch über die Kursentwicklung und die Reaktionen anderer Nutzer. Es gibt auch Hinweise auf technische Probleme oder Verzögerungen bei der Umstellung von Depots. Ein Nutzer teilt einen Artikel über Hexagon Purus, während andere über die Aussetzung des Handels spekulieren. Die Diskussion enthält persönliche Angriffe und sarkastische Kommentare zwischen einigen Nutzern, die sich gegenseitig kritisieren oder verspotten. Insgesamt herrscht eine negative Stimmung, geprägt von Enttäuschung über die Marktentwicklung und die Re.
Kommentare 27.787
DiMarco
DiMarco, Donnerstag 22:16 Uhr
0
Es gibt bessere Möglichkeiten 😉
S
Schneidy, 16. Jun 20:04 Uhr
0

Deswegen hab ich die halt auch nicht mehr aufm Schirm. Liegt nur als Depotleiche rum.

Immer ein guter Wert um etwas steuern zu sparen 🙈
Chicky
Chicky, 16. Jun 17:21 Uhr
0

??? Seit nem Monat ungefähr! Nichts verpasst, wie gewohnt Nahe am ATL

Deswegen hab ich die halt auch nicht mehr aufm Schirm. Liegt nur als Depotleiche rum.
V
Vollkontakt, 16. Jun 17:20 Uhr
0

Wieso gibt's hier keine Kurs-Anzeige mehr? Haben wir mittlerweile eine neue WKN?

??? Seit nem Monat ungefähr! Nichts verpasst, wie gewohnt Nahe am ATL
Chicky
Chicky, 16. Jun 9:42 Uhr
0
Wieso gibt's hier keine Kurs-Anzeige mehr? Haben wir mittlerweile eine neue WKN?
S
Schneidy, 15. Jun 10:52 Uhr
0
Auf zu einem neuen ATL📉 💪
S
Schneidy, 12. Jun 8:21 Uhr
0
Entspannend nenne ich es mal. Hier gibt es ja auch null zu berichten über diesen Verein aus der es weiter Richtung 📉 geht. Wie ich bereits auch schonmal schrieb, Position entspannt abbauen und mit gewinnen verrechnen. Und damit man es nicht aus den Augen verliert 1 Aktie im Depo als Mahnmal liegen lassen ... Sind ja eh nur noch 8cent was das Papier an Restwert hat
DiMarco
DiMarco, 8. Jun 0:34 Uhr
0
Anscheinend kommen hier nichts mehr und das Forum hier ist tot ⚰️ RIP 🤭
DiMarco
DiMarco, 1. Jun 23:32 Uhr
0
Hat jetzt der schöne E. P.ickel bekommen 😂
DiMarco
DiMarco, 28. Mai 1:06 Uhr
0

Was willst von dem Verein groß noch erwarten, aber hier gibt's ja so nen gestörten FanBoy, der feiert jedes mini + selbst wenn es am Vortag 10% runter ging ... Parolen sind seit Jahren unverändert wie der Kurs unverändert Richtung Süden geht 📉

Der wechselt seinen Nickname öfter als seine Unterhosen = das sagt schon vieles aus 😉
DiMarco
DiMarco, 27. Mai 23:36 Uhr
0
Den Namen möchte ich garnicht wissen 🤭 erst, wenn es wieder zur Kurs von vor Split kommen soll, dann gebe ich meinen Senf wieder dazu.
V
Vollkontakt, 27. Mai 20:16 Uhr
0
Aber das war doch nicht anders zu erwarten! Ich will gar nicht wissen wie viel er nach gekauft hat weil er dachte das es jetzt richtig losgeht. So wie die letzten 20 mal
S
Schneidy, 27. Mai 18:25 Uhr
0
Was willst von dem Verein groß noch erwarten, aber hier gibt's ja so nen gestörten FanBoy, der feiert jedes mini + selbst wenn es am Vortag 10% runter ging ... Parolen sind seit Jahren unverändert wie der Kurs unverändert Richtung Süden geht 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen