CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Kürzel: COIN Forum: Aktien User: RoaringKitty

224,22 USD
+0,13 %+0,29
25. Apr, 21:46:03 Uhr, TTMzero RT (USD)

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Preisentwicklung einer Aktie oder eines Vermögenswertes, vermutlich Coinbase (CB), und dessen Korrelation mit Bitcoin. Silversurfer21 und hebeltobi äußern Enttäuschung über den jüngsten Preisrückgang, wobei Silversurfer21 hofft, dass der Preis von 230 wieder erreicht wird. Morwell und Bertie67 diskutieren über mögliche Preisbereiche (190-193$ bis 200$) und die bevorstehenden Quartalszahlen, die als positiv erwartet werden.
Kommentare 8.788
t
tonimontana, 21:41 Uhr
0
irgendwie nix groß passiert heut
h
hebeltobi, 21:21 Uhr
0
Pump
Zdarlight
Zdarlight, 17:26 Uhr
2
Da in den letzten Wochen Kurse von unter 190 bis hin zu 260 Euro bei Coinbase auftraten, halte ich nicht viel zu Prognosen zum Verlauf in Monaten... Und die Kurve von Coinbase hängt zu großen Teile vom Bitcoin ab - also deute ich bei Coinbase auch keine dritte oder vierte Welle rein..."Kurveninterpretation" klappt bei anderen Aktie besser...
G
Geodox, 15:42 Uhr
0
Ja das Ding hat fertig
Chickencode
Chickencode, 15:38 Uhr
0
Geht seit knapp 4 Wochen runter und das wird noch ne weile so weitergehen. Denke Das wird in 4 bis 5 Monaten Kurse um die 190 Euro haben werden.
b
berni28.10, 12:32 Uhr
0
wenn man den Aluhutträgern im Netz Glaube schenken sollte, dann dürfte der Bitcoin auf den Weg nach unten sein. Umkehrschluss... Coinbase geht tief runter
S
Senomaus40, 11:00 Uhr
1
Also, die 4. Welle ist noch nicht abgeschlossen, somit Kann CB noch auf und 180 € fallen. 170 sollte auf keinen Fall unterschreiten, denn sonst wäre die 1 EW unterschritten das wär sehr ungünstig.
b
berni28.10, 10:53 Uhr
0
nach 15.30Uhr steht der Kurs bestimmt wieder bei 199 Euro
Totenwacht
Totenwacht, 9:06 Uhr
0

Mir kanns ja letztendlich egal sein, was ihr mit eurem Geld anstellt, aber es ist für mich schwer nachvollziehbar wie man sich derart selbst überschätzen kann.

Kommt doch auf die Summe an. Andre spielen Lotto 😆. Das ein Hebelprodukt mal 50% abrauscht ist nicht ungewöhnlich. Schön fächern und 7 von 10 Trades gewinnen reicht. Vielleicht hat er ein entsprechendes Risikomanagement.
L
Löwe_123, 7:56 Uhr
0
Mir kanns ja letztendlich egal sein, was ihr mit eurem Geld anstellt, aber es ist für mich schwer nachvollziehbar wie man sich derart selbst überschätzen kann.
L
Löwe_123, 7:54 Uhr
3
50% minus.... Schöner Hebel den du da hast. Du fragst hier ständig nach, ob es nach oben oder nach unten gehen wird. Ist dir nicht klar, dass du einfach nur zockst und du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dein Geld verlieren wirst? Genau für Menschen wie dich sind die Hebelprodukte doch erfunden worden, damit das Geld zuverlässig von unten nach oben schwimmt.
Stivisti
Stivisti, 7:41 Uhr
0
Heute sollte Mal wieder was Long gehen oder wie seht ihr das?
BenLG
BenLG, Gestern 22:28 Uhr
0

Coinbase heute halt echt 1:1 mit Bitcoin gefallen

Der coinbase aber nicht so stark
t
tonimontana, Gestern 22:00 Uhr
0

Deine Wahl. Ich bin auch ein bischen erstaunt wie CB sich noch hält aber das kann Morgen früh anders aussehen. Wir wissen es nicht. Was mir auffällt ist daß die Extreme die prophezeit werden, zur upside wie zur downside, fast nie erreicht werden. Aber ist schon knapp bei Dir.

bleibe jetzt mal drin,bin eh schon bei 50% minus jetzt, hoffe mal dass es nicht unter 212 fällt
t
tonimontana, Gestern 21:15 Uhr
0

Was für ein Dreck, heute bei 224 gewesen

hoffe mal dass bitcoin nicht noch weiter fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum +61,96 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 EVOTEC Hauptdiskussion -4,46 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,93 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,94 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +4,55 %
10 Dax Prognose -0,94 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum +62,23 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -4,44 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,07 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +3,32 %
6 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -0,37 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,86 %
8 Canopy Hauptforum -2,40 %
9 GEVO Hauptdiskussion -10,32 %
10 Lilium Aktie -1,94 %
Alle Diskussionen