Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Kürzel: COIN Forum: Aktien User: fabSibabY

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
90,49 USD
+7,73 %+6,49
13. Aug, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.390
Benjamin2021
Benjamin2021, Gestern 22:32
0
https://de.beincrypto.com/bitcoin-kurs-prognose-blackrock-koennte-btc-preis-auf-773-000-usd-steigen-lassen/
L
Le_SaQ, Gestern 21:25
0
Ziemlich wilde Achterbahn 🎢
Medix96
Medix96, Gestern 14:38
0
Heute bestimmt wieder rot weil brotgeber Bitcoin ist minus ...es sei den coinbase überrascht uns...nur Glück kann uns retten.
Benjamin2021
Benjamin2021, Gestern 14:30
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/trotz-kritik-blackrock-steigt-in-kryptomarkt-ein-20312093.html
RobinArany
RobinArany, Gestern 14:03
0
Man muss es vielleicht auch ma so sehen. Klar hat Coinbase einen Milliarden Verlust erlitten aber ist nicht Insolvenz gegangen obwohl viele Firmen in dieser Branche den Bach runter gegangenen sind. Das zeigt den ihre finanzielle Stärke und ich glaub nicht das Investoren wie Blackrock Interesse daran haben das Coinbase Pleite gehen soll. Bis die Partnerschaft aber Früchte trägt wird es noch ein wenig dauern.
L
Le_SaQ, Gestern 14:02
0
Ab 15:30 wieder steil bergab?
M
Marzyan, Donnerstag 21:05
0
Temperamentvolles Papierchen.
Netsi
Netsi, Donnerstag 20:47
0
Jo und deshalb gleich von 96 auf 80 ;-)
Benjamin2021
Benjamin2021, Donnerstag 20:32
0
Der ganze Markt fällt , einige weniger schlimm, die anderen dafür mehr. 📉📉 Wieder herrscht die Angst bei den 💩 🇺🇸 …. jetzt sind gestern die Erzeugerpreise besser ausgefallen als erwartet, nun 💩 sie sich wieder wegen der kommenden FED in die 👖 🤦🏻‍♂️ Diese Hun.ks.
Medix96
Medix96, Donnerstag 19:53
0
Warum heute fällt? Keine Ahnung coinbase ist Rätsel aktie aber hoffe diese Woche über 90 € schafft.
Netsi
Netsi, Donnerstag 19:09
0
Ich denke die schlechten zahlen waren auch zum Teil eingereist, Coinbase hat im Outlook ja auch schon ein bisschen was zu den Verlusten gesagt. Klar, wenn der Kurs innerhalb einer Woche massiv ansteigt kann es irgenfwann Mal zu einem pullback kommen.
S
Synetic, Donnerstag 18:48
0

Klingt logisch, allerdings ist es schon komisch, dass nach der Meldung der Kurs um 10 % gesunken war

Logik in diesen Tagen gibts nicht aber die Zahlen waren wirklich schlecht und wir hatten einen enormen Anstieg die letzte Zeit Ich denke es wird weiter runter gehen
A
Alligator99, Donnerstag 18:47
0
Sollte nicht den Ausschlag gegegebn haben
M
Michael1983, Donnerstag 18:42
0

Dazu muss man genauere Informationen zu dem Fond haben. Denn in der Regel sind die Gebühren in solchen Fonds sehr hoch. Außerdem gibt es ja noch mehr Coins auf der Welt als nur bitcoin, es wäre mal interessant zu wissen wie viel % coinbase von BtC erzielt und wie viel % von anderen Kryptos. Für mich sieht es auch eher nach Kooperation aus, als erstes die Partnerschaft und heute der Trust. Ohne nähere Informationen kann man dazu nichts sagen, zumal auch Black Rock diese erstmal erwerben muss. Keine Ahnung wie das bei so einem Unternehmen abläuft nur BTC ist begrenzt und ich gehe davon aus das die Transaktion der Bitcoins über einen Zwischenhändler laufen wird, wie z.b Coin

Klingt logisch, allerdings ist es schon komisch, dass nach der Meldung der Kurs um 10 % gesunken war
S
Synetic, Donnerstag 18:27
0

Blackrock hat indes ein erstes Produkt herausgebracht – den BlackRock Bitcoin Private Trust. Was denkt Ihr? Ist das gut oder schlecht für coinbase? Der Kurs ist heute wieder mal heftig abgestürzt, obwohl alle andere grün sind

Dazu muss man genauere Informationen zu dem Fond haben. Denn in der Regel sind die Gebühren in solchen Fonds sehr hoch. Außerdem gibt es ja noch mehr Coins auf der Welt als nur bitcoin, es wäre mal interessant zu wissen wie viel % coinbase von BtC erzielt und wie viel % von anderen Kryptos. Für mich sieht es auch eher nach Kooperation aus, als erstes die Partnerschaft und heute der Trust. Ohne nähere Informationen kann man dazu nichts sagen, zumal auch Black Rock diese erstmal erwerben muss. Keine Ahnung wie das bei so einem Unternehmen abläuft nur BTC ist begrenzt und ich gehe davon aus das die Transaktion der Bitcoins über einen Zwischenhändler laufen wird, wie z.b Coin
M
Michael1983, Donnerstag 18:20
0
Blackrock hat indes ein erstes Produkt herausgebracht – den BlackRock Bitcoin Private Trust. Was denkt Ihr? Ist das gut oder schlecht für coinbase? Der Kurs ist heute wieder mal heftig abgestürzt, obwohl alle andere grün sind
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Norse Atlantic -0,79 %
2 Performance Shipping Hauptdiskussion -44,88 %
3 Core One Labs Hauptdiskussion -0,21 %
4 Flying Eagle +7,37 %
5 Vislink Technologies Hauptdiskussion +3,67 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +8,50 %
7 Ocugen Investoren 2022 +5,97 %
8 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,87 %
9 Brainchip Klassengruppe -0,87 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Norse Atlantic -0,79 %
2 Performance Shipping Hauptdiskussion -44,88 %
3 Vislink Technologies Hauptdiskussion +3,67 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +8,50 %
5 Ocugen Investoren 2022 +5,97 %
6 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,87 %
7 Brainchip Klassengruppe -0,87 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +2,32 %
9 Core One Labs Hauptdiskussion -0,21 %
10 Flying Eagle +7,37 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an COIN
COIN steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt