ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
K
Katha87, 27.11.2023 20:39 Uhr
1

So die Amis werden nach Börsenschluss das Ding wieder auf 0,25 drehen.Schöner Start dann morgen✌️

Die Amis handeln das doch gar nicht, zumindest nicht an der nasdaq...
D
Daveeu, 27.11.2023 20:30 Uhr
0
Das Ding ist und bleibt ne Achterbahn. Bis es etwas Handfestes gibt. Ob das jemals passiert steht in den 🌟 . Aber was ich nicht verstehe das hier soviel rumheulen. Weil es ist möglich damit Geld zu verdienen. Einfach passend einsteigen.;)
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.11.2023 20:25 Uhr
0
So die Amis werden nach Börsenschluss das Ding wieder auf 0,25 drehen.Schöner Start dann morgen✌️
H
Hubbraa, 27.11.2023 19:44 Uhr
0
wird durch Sternchen ersetzt, das sagt schon alles.
H
Hubbraa, 27.11.2023 19:44 Uhr
0
Den Namen von P.o.l.lin.ger darf man hier nicht mal mehr schreiben
H
Hubbraa, 27.11.2023 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin hier noch am beobachten und das mit Vorsicht, weil ich schon 2 mal auf Pollinger reingefallen bin und 1 mal hab ich gerade noch die Kurve gekratzt.
EWeck
EWeck, 27.11.2023 18:55 Uhr
0
🐄👍
T
Tibbay, 27.11.2023 18:54 Uhr
2
Morgen über 0,50 🤣
T
Tibbay, 27.11.2023 18:53 Uhr
0
Ihr seit alle lol🤣
F
Flysky29091983, 27.11.2023 18:43 Uhr
0

Wieso wurde meine Nachricht gelöscht lol.

Tja frag dich mal warum lol!!!
Marihan
Marihan, 27.11.2023 18:43 Uhr
0
Wieso wurde meine Nachricht gelöscht lol.
F
Flysky29091983, 27.11.2023 18:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gähn was ein Müll du hier von dir gibt zieht bitte Leine du hast 0 Aktien und nur am rum trollen hier.
F
Flysky29091983, 27.11.2023 18:37 Uhr
0

Du hast ja Mal gar keine Ahnung

Aber du oder wie ihr könnt hier nur rum heulen zieht doch einfach LEINE DANKE!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen