AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Krösus1
Krösus1, 08.06.2021 13:42 Uhr
0
1,4 Millionen.......könnte ich nicht cash rüberschieben!
M
Myles, 08.06.2021 13:37 Uhr
0
https://aurelius-group.com/equity-opportunities/investor-relations/director-dealings/
P
Petey21, 08.06.2021 13:32 Uhr
0
Wo kann man das sehen bzw nachlesen?
O
Olli1977, 08.06.2021 13:31 Uhr
1
Ingesamt über 1.400.000 😅👌🏻
Lude05
Lude05, 08.06.2021 13:17 Uhr
0
Insiderkauf über 400k 👍
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.06.2021 12:39 Uhr
0
Schon lange
Freibayer1
Freibayer1, 08.06.2021 11:38 Uhr
0
@RW77: Bereits am 21. Mai.
R
RW777, 08.06.2021 11:24 Uhr
0
Hey Leute, habt ihr eigentlich eure Divi schon erhalten? Bin bei comdirect und bei mir ist bisher noch nix da.
V
VonNixAhnung, 08.06.2021 10:24 Uhr
0
Sorry, meinte natürlich 15-Jahrechart
V
VonNixAhnung, 08.06.2021 10:23 Uhr
0
Der zaghafte Versuch eines Aufwärtstrends im 25 Jahreschart hat den Abwärtstrend aber noch keineswegs durchbrochen. Somit ist selbst der kein Aufwärtstrend sondern ein Versuch, den Abwärtstrend zu durchbrechen.
V
VonNixAhnung, 08.06.2021 10:21 Uhr
0
Im 1 /3 /5 Jahrescharts sehe ich nur Abwärtstrends, im 1W/1Monat/3Monatscharts ebenfalls. Einzig im Chart seit 2006 könnte man einen Aufwärtstrend erkennen. Die Frage ist nun, wie viele Jahrzehnte ist hier der Anlagehorizont, dass ein 25 Jahreschart das Maß der Dinge wäre?
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 08.06.2021 7:38 Uhr
2
Ja auch ich finde Aurelius langsam anstrengend, wir könnten mal wieder ein paar grüne Tage gebrauchen
TS1
TS1, 07.06.2021 17:15 Uhr
0
Aktualisierung in Bezug auf Shortseller / Leerverkäufer: Aktuell per 30.05.21 ist nur noch BNP PARIBAS SA mit 0,60% Anteil als Leerverkäufer bei Aurelius aktiv.
Icon001
Icon001, 07.06.2021 14:15 Uhr
0
Aber verkauft ruhig alle. Dann steigt der Kurs vielleicht mal wenn die Ahnungslosen raus sind.
Icon001
Icon001, 07.06.2021 14:05 Uhr
0
Ich glaube die Leute haben diese App als einzige Informationsquelle. So wird das nix.
Lörich
Lörich, 07.06.2021 14:04 Uhr
0
Ich glaube das Problem ist dass - 5% Montag morgens um 9 den ein oder anderen Nörgler dazu animiert seinem Frust Luft zu verschaffen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen