AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
184,30
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
R123,
03.05.2024 9:47 Uhr
1
UBS hat doch keine Ahnung von dem Unternehmen die wissen nicht mal wo die sind .
.Bundy.,
03.05.2024 9:53 Uhr
0
sehr interessant, wie hier einige der Meinung sind, mehr zu wissen, als die Analysten, aber die einfachsten Zusammenhänge (und ganz nebenbei: das Geschäftsmodell ihres Investments) ganz offenbar nicht verstehen. Für mir angesichts der globalen Situation eine mehr als nachvollziehbare Einschätzung und auch Kursbewegung. Keiner hält hier irgendjemand vom Nachkaufen zu niedrigeren Einstiegspreisen ab ;-)
Ein typischer Dummschätzer Kommentar
.Bundy.,
03.05.2024 10:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--kehrtwende-der-ubs-schickt-aurubis-in-den-keller/4434370/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
grasiGrasmensch,
03.05.2024 9:44 Uhr
0
Bin gespannt auf welche Zusammenhänge du argumentierst. Protektionismus, Geopolitik, Makroökonomie. Ich bin gespannt.
grasiGrasmensch,
03.05.2024 9:42 Uhr
0
Interessante Meinung. Wer soll deiner Meinung nach nicht das Geschäft bzw sein Invest Aurubis verstehen?
Kläre uns mit den Zusammenhängen bitte auf! Wir möchten an deinem Wissen partizipieren.
Iuppiter,
03.05.2024 9:40 Uhr
0
sehr interessant, wie hier einige der Meinung sind, mehr zu wissen, als die Analysten, aber die einfachsten Zusammenhänge (und ganz nebenbei: das Geschäftsmodell ihres Investments) ganz offenbar nicht verstehen. Für mir angesichts der globalen Situation eine mehr als nachvollziehbare Einschätzung und auch Kursbewegung. Keiner hält hier irgendjemand vom Nachkaufen zu niedrigeren Einstiegspreisen ab ;-)
Okti1986,
03.05.2024 9:31 Uhr
2
Krass, einfach nur noch Manipulation durch die Großen, den kleinen das Geld aus der Tasche ziehen.
TuDios,
03.05.2024 9:30 Uhr
2
Wie lächerlich, 10% wegen einer Analystenmeinung. Wenn man bei dem Laden arbeitet kann man wohl einfach Short mit Hebel kaufen und dann Report veröffentlichen.
grasiGrasmensch,
03.05.2024 9:28 Uhr
0
Jetzt ist der schöne EK wieder da. Da werden paar Geier schon zugreifen. Alles kalkuliert. Der Kleinanleger ist eigentlich oft nur der, der mega einen in den Popo bekommt. Die Weisheit sagt ja, lege nur da Geld an, wo das große Geld hingeht.
.Bundy.,
03.05.2024 9:26 Uhr
0
Der Kursanstieg hat jetzt so lange gedauert und nun ist er wieder weg. Die von der UBS lachen sich jetzt ab...
.Bundy.,
03.05.2024 9:21 Uhr
0
Es ist jetzt auch leider ein Bremsklotz für den Kurs 🤮
AssetFranz,
03.05.2024 9:21 Uhr
0
Wer hat denn jetzt recht?
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIE-IM-FOKUS-2:-Metzler-Studie-rei%C3%9Ft-Aurubis-aus-Abw%C3%A4rtstrend/4411781/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
grasiGrasmensch,
03.05.2024 9:18 Uhr
1
Alter, sorry, aber das ist doch schon wieder nicht koscher. Ein Downgrade, massive Verkäufe. Aurubis ist kein Smallcap. Diesen Shortmist sollte man endlich den Riegel vorschieben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |