AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,30 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
H
Hannes1234, 17.06.2025 13:03 Uhr
0

Für mich kommt der Nachkauf erst bei 68 und tiefer in Frage.

Der Kursverlauf sieht aber nicht so aus als würdest du zu der Chance kommen
J
Junior61, 17.06.2025 23:21 Uhr
0
Abwarten,
M
Markus__Braun, 24.06.2025 11:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/aurubis-aktie-von-bullischem-analystenkommentar-gepusht-16463638
M
Markus__Braun, 24.06.2025 11:06 Uhr
0
🚀
J
Jürgi100, 09.07.2025 14:55 Uhr
0
Das ist echt toll 🤢 Kaum habe ich mich nach Jahren mit nur kleinem Gewinn von meinen Anteilen getrennt um woanders erfolgreicher zu investieren steigt der Kurs von Aurubis 🙈
Manglobus
Manglobus, 16.05.2025 13:02 Uhr
0
Für mich kommt der Nachkauf erst bei 68 und tiefer in Frage.
T
ThatsAllFolks, 07.04.2025 11:11 Uhr
0

Kann mir nicht vorstellen, dass man ein deutsches Vorzeigeunternehmen im 5. Jahr wirtschaftlicher Stagnation, im Ukrainekrieg und im Zollkrieg mit den USA wirklich abstraft für die Taten eines Zulieferers, zumal die Union das Lieferkettensorgfaltsgesetz eigentlich aufheben will. Aber der Zusammenbruch der globalen (und insb. lokalen weil Exportindustrie weniger verkaufen kann) Kupfernachfrage infolge Rezession kann sich bei Aurubis natürlich bemerkbar machen.

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich dachte mir ähnliches, aber dennoch war ich mir nicht sicher ob es dadurch eventuell noch etwas kommen könnte.
T
TuDios, 07.04.2025 10:21 Uhr
1

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/aurubis-lieferkette-beschwerde-bafa-umweltverschmutzung-schwermetalle-mexiko-100.html Wird wohl weiter volatile bleiben neben dem Zoll Thema. Oder ist das Thema schon eingereist? Ist ja eigentlich schon länger her.

Kann mir nicht vorstellen, dass man ein deutsches Vorzeigeunternehmen im 5. Jahr wirtschaftlicher Stagnation, im Ukrainekrieg und im Zollkrieg mit den USA wirklich abstraft für die Taten eines Zulieferers, zumal die Union das Lieferkettensorgfaltsgesetz eigentlich aufheben will. Aber der Zusammenbruch der globalen (und insb. lokalen weil Exportindustrie weniger verkaufen kann) Kupfernachfrage infolge Rezession kann sich bei Aurubis natürlich bemerkbar machen.
T
TuDios, 04.04.2025 10:58 Uhr
0
Wird Zeit das wir die 70 wiedersehen. Will wieder ne Position kaufen.
T
ThatsAllFolks, 04.04.2025 8:26 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/aurubis-lieferkette-beschwerde-bafa-umweltverschmutzung-schwermetalle-mexiko-100.html Wird wohl weiter volatile bleiben neben dem Zoll Thema. Oder ist das Thema schon eingereist? Ist ja eigentlich schon länger her.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 02.04.2025 15:26 Uhr
0
👋
J
Junior61, 06.03.2025 9:56 Uhr
0
Heute 96 Euro möglich
J
Junior61, 05.03.2025 10:42 Uhr
0
👍
J
Junior61, 05.03.2025 10:38 Uhr
0
Schaffen wir heute die 93 Euro ?
Hanspeter1
Hanspeter1, 21.02.2025 13:41 Uhr
0
Rossmann hat sicher wieder verkauft.🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen