AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
184,30
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aurubis
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.800
G
Highländer,
30.01.2026 10:16 Uhr
0
Die Aurubis-Aktie kennt seit April letzten Jahres nur die Richtung nach oben; dieser Trend verstärkte sich seit Jahresanfang. Am Freitag verliert sie aktuell -1,7% und steht bei 165,60 €; damit wurde ein neues Allzeithoch erreicht. Was ist hier ratsam?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67569121-aurubis-aktie-allzeithoch-was-kommt-jetzt-486.htm
Highländer,
29.01.2026 11:29 Uhr
0
Die jüngste Kupferpreisrally zieht Anleger weiterhin auch in die Aktien der Hamburger Kupferhütte Aurubis (Aurubis Aktie) . Die Papiere des im MDax notierten Unternehmens setzten ihre Rekordjagd am Donnerstag mit einem Anstieg bis auf 167,40 Euro fort. Zuletzt notierten sie mit 166,50 Euro noch gut vier Prozent im Plus.
https://www.ariva.de/aktien/aurubis-ag-aktie/news/aktie-im-fokus-kupferrally-treibt-aurubis-erst-einmal-11889541
Highländer,
29.01.2026 11:24 Uhr
0
Die Aktie der MDAX-notierten Aurubis AG profitiert von stark steigende Metallpreisen im Zuge struktureller Nachfrageveränderungen. Der Hamburger Metallkonzern rückt zunehmend in den Blick von Investoren, die auf den Ausbau von Rechenzentren und KI-Infrastruktur setzen.
https://www.sharedeals.de/aurubis-aktie-nicht-zu-halten-hat-sie-noch-verdopplungspotenzial/
A
Aurelius90,
29.01.2026 7:49 Uhr
0
Eigentlich könnte man ganz gemütlich long gehen. Aktuell sind Edelmetalle hoch angesehen
w
whezo,
28.01.2026 15:07 Uhr
0
Hamburg, 28. Januar 2026 – Die Aurubis AG erhöht vor dem Hintergrund eines verbesserten Markt- und Ergebnisausblicks die Gesamtjahresprognose für das operative Ergebnis vor Steuern (EBT) von bislang 300 – 400 Mio. € auf 375 – 475 Mio. €. Maßgeblich für die Erhöhung der Ergebnisprognose sind insbesondere deutlich gestiegene Metallpreise und eine insgesamt sehr gute Nachfrage nach Kupferprodukten.
Highländer,
19.01.2026 14:03 Uhr
1
Die Aurubis-Aktie feierte in den letzten Monaten die größte Kursrallye ihrer Börsengesichte. Wer so schlau war, vor einem Jahr in den Kupferproduzenten zu investieren, darf sich heute über eine Kursverdoppelung freuen. Aber hat die Aurubis-Aktie noch Kraft für weitere Allzeithochs?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67466582-aurubis-aktie-auf-weitere-kurssteigerungen-setzen-486.htm
G
Gruno,
16.01.2026 18:29 Uhr
0
Habe schrittweise verkauft und bereits etwas reduziert und werde wieder nachkaufen, falls es wieder fällt.
Mittelfristig bin ich weiterhin optimistisch
Chartsurfer2,
16.01.2026 17:54 Uhr
0
Gute Frage 🤔, ich denke es könnte auf jeden Fall bis zur Hauptversammlung am 12.02. noch weiter steigen.
T
TheBear,
16.01.2026 16:17 Uhr
0
Denkt ihr mittlerweile daran die Position zu verkaufen? Ab wann würdet ihr verkaufen?
Chartsurfer2,
16.01.2026 7:31 Uhr
0
👋👌📈
Highländer,
12.12.2025 14:54 Uhr
0
Die Aktie des Hamburger Recyclers Aurubis befindet sich seit April in einem langfristigen Aufwärtstrend. Am Freitag verbessert sie sich aktuell leicht und steht bei 119 €. Besteht hier weiter Luft nach oben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67219967-aurubis-aktie-kaufen-halten-oder-verkaufen-was-ist-ratsam-486.htm
K
Kokoschka,
08.12.2025 3:48 Uhr
0
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article69312f4211f914c89b852426/huetten-in-china-setzen-kupferhersteller-aurubis-unter-druck.html
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |