AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,30 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aurubis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.800
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.05.2024 17:57 Uhr
0
Montag Rebound. Und wenn die Zahlen nächste Woche im Rahmen sind und der Call positiv verläuft, ist der UBS-Kommentar Schnee von gestern
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.05.2024 16:21 Uhr
2
Börse ist zum Casino geworden. 1 Analyst senkt den Daumen und ein großer Konzern fällt zweistellig. Irgendwie traurig. Und öffnet grundsätzlich Tür und Tor für Manipulationen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.05.2024 16:20 Uhr
0
Krass. Das Teil hüpft hin und her 🙈. Aktuell nur was zum Traden. Hin und her macht Taschen voll 😁. Kaufen und liegenlassen macht hingegen leider nix als graue Haare 👨‍🦳
ElHazedor
ElHazedor, 03.05.2024 16:03 Uhr
0
Wie bei Sixt vor 1 Std eingestiegen und schon im plus. Ich liebe das, wenn "gute" Aktien übertrieben abgestraft werden. Immer dasgleiche Prinzip, wie schon bei Siemens Energy, Vonovia etc ❤️😎
G
Goldenfuture81, 03.05.2024 16:00 Uhr
0

Bei um 61-62 Euro lege ich nochmals richtig nach.

Wie alt willst du werden?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.05.2024 15:59 Uhr
0

Mein Bauchgefühl sagt mir, stupid german money wurde nun ausreichend eingesammelt, mit Start der Wall Street wird Aururbis allmählich wieder steigen und am Abend bei über 68 Euro stehen. Wie gesagt, nur so ein Bauchgefühl.

Auf meinen Bauch ist Verlass 😅😁
hakan58
hakan58, 03.05.2024 15:38 Uhr
0
Gleich könnte es auch ein wenig nach oben gehen
hakan58
hakan58, 03.05.2024 15:38 Uhr
0

Heute noch grün???

Das nicht aber nächste Woche 1000% ig mehr als grün
B
Bigblock, 03.05.2024 15:29 Uhr
0
Heute noch grün???
Manglobus
Manglobus, 03.05.2024 15:02 Uhr
0
Bei um 61-62 Euro lege ich nochmals richtig nach.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 03.05.2024 14:59 Uhr
0
Mein Bauchgefühl sagt mir, stupid german money wurde nun ausreichend eingesammelt, mit Start der Wall Street wird Aururbis allmählich wieder steigen und am Abend bei über 68 Euro stehen. Wie gesagt, nur so ein Bauchgefühl.
Manglobus
Manglobus, 03.05.2024 14:49 Uhr
0
Jetzt gleich noch runter auf 62 Euro, dann hat sich UBS die Taschen richtig voll gemacht!
DonKalzone
DonKalzone, 03.05.2024 14:39 Uhr
0
...hmmm sollte womöglich nach ein paar US Metall Hütten ausschau halten
DonKalzone
DonKalzone, 03.05.2024 14:38 Uhr
0
Ich bleib drinne. Aurubis ist einer der Besten. Und die EU braucht mMn eine "Kreislaufwirtschaft" bzw das Recycling innerhalb ihrer Wirtschaftszone. Nur wenn die Ressourcen bei uns bleiben können wir unabhängig von Playern wie China und den USA werden...wobei unsere PolitClowns die Tendenz haben sich maximal abhängig von den USA zu machen. Nur jammern und verurteilen der Abhängigkeit von China können sie. Die größte Gefahr für dieses Invest sehe ich in der US-Hörigkeit unserer Politelite. Dann kommt so ein BS wie "Freedom-Steel" etc aus den USA anstatt eine Europäische (EU) Kreislaufwirtschaft mit Aurubis als wichtiger Player...
LarryFin
LarryFin, 03.05.2024 14:15 Uhr
0
Ich sehe es als langfristiges Invest. Für mich war und ist es ein Top Einstiegskurs. Leider habe ich nicht mehr Geld zum investieren, sonst würde ich gleich nochmal nachkaufen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen