Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,483
EUR
-2,03 % -0,010
09:45:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.558
Wing88888888,
11.10.2024 14:50 Uhr
0
Denke nicht, dass Vidac aktuell verkaufen will. Sie streben eine Profi-Kapitalerhöhung an (letzte Hauptversammlung) um gestärkt weiterzumachen. Bayer würde Sinn ergeben, deren Pipeline ist nicht so prall und es passt zur Bayer Produktstrategie. BioNTech verfolgt einen anderen Ansatz, könnte aber von denen zur Diversifikation genutzt werden. In jeden Fall gut für uns. Ein Buyout sollte mind. 1,5 EUR ergeben, eher mehr. Das würde zu den Bewertungen passen. Kann auch Unsinn sein was ich schreibe, mal sehen!
Jan19881988,
11.10.2024 14:56 Uhr
0
Schon krass 500000 Volumen bis jetzt das hatten wir noch nie oder
Wing88888888,
11.10.2024 15:00 Uhr
0
Gestern waren es 750k, aber der Börsen-Tag ist ja noch nicht rum ✌🏼
Thomas_777,
11.10.2024 14:46 Uhr
0
Durch den Artikel von Börse online
Mampf53,
11.10.2024 14:41 Uhr
0
Nachdem wir jetzt 173 watcher haben und bis vor kurzem noch bei ca 60 standen könnte der Artikel für einen höheren Bekanntheitsgrad gesorgt haben. Vielleicht äußern sich die neuen mal dazu?
Wie habt ihr von Vidac erfahren?
Mampf53,
11.10.2024 14:35 Uhr
0
Falls Bayer und biontech um die Anteile kämpfen sollten - wie würde das für uns Alt Aktionäre aussehen?
Mampf53,
11.10.2024 14:30 Uhr
0
Durchaus möglich, man kann davon ausgehen, dass viele durch diesen Artikel erstmals von Vidac gehört haben
Consti22,
11.10.2024 14:30 Uhr
0
Ja, vermutlich. Aber verstehe nicht das der jetzt so zündet. Zumal in der Vergangenheit ähnliche Artikel erschienen sind.
Wing88888888,
11.10.2024 14:02 Uhr
0
War dieser Artikel der Treiber? Börse Online hat ziemliche Reichweite und der Artikel ist sehr pushy.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/verzehnfachung-moeglich-schnappt-sich-biontech-diese-aufstrebende-biotech-aktie-20367817.html
Amenius84,
11.10.2024 11:30 Uhr
0
Bid und Ask liegen 2-4 Cent auseinander.
Ich habe bei beiden Tranchen ca. 3 Cent gehabt, damit lässt es sich leben.
Mit allen Kosten liege ich mit Einkäufen bei 0,24 (gesamt:0,27€) und 0,28 (gesamt:0,30€) EK = 0,30€ , geht in Ordnung (Gebühren inbegriffen)!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |