Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,493 EUR
+1,13 % +0,006
22:41:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.558
M
Mampf53, 14.10.2024 15:59 Uhr
0
Die hält sich heute aber Bullenstark über 0,80€
E
Eule56, 14.10.2024 15:44 Uhr
0
Ich kann unter vidac Pharma.com nichts über die Hauptversammlung finden.
M
Mampf53, 14.10.2024 15:43 Uhr
0

Ist schon sehr verlockend

Logisch, stell dir vor, die Kursentwicklung verläuft ähnlich wie Anfang des Jahres, dann gehst du an der Wand hoch
S
Sebastian2389, 14.10.2024 15:41 Uhr
0
Ist schon sehr verlockend
M
Mampf53, 14.10.2024 15:40 Uhr
0

Ist echt schwer bei 400% plus nicht zu verkaufen :D

Ich habe nur 300 % und habe trotz des niedrigen Gewinns die selben Gedanken
E
Eule56, 14.10.2024 15:26 Uhr
0
Danke,
M
MTU, 14.10.2024 14:49 Uhr
1
Moin! Zumindest im Smartphone hast Du oben rechts auf der Homepage die Möglichkeit mit Klick auf EN in DE zu übersetzen. Vielleicht hilft der Hinweis. Viel Glück
M
MTU, 14.10.2024 14:47 Uhr
0
https://vidacpharma.com/?lang=en
W
Wing88888888, 14.10.2024 14:28 Uhr
1
Tagesordnung ist auf deren Homepage unter News, aber nur in der englischsprachigen News-Seite, zu finden.
Consti22
Consti22, 14.10.2024 14:07 Uhr
0

Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??

Doch ja, manchmal kommt aber bei der Hauptversammlung die ein oder andere Überraschung dazu.
E
Eule56, 14.10.2024 14:03 Uhr
0
Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??
Consti22
Consti22, 14.10.2024 13:49 Uhr
1
Bin wirklich gespannt was zur Hauptversammlung alles auf der Tagesordnung steht und vielleicht erfahren wir was die nächsten Ziele und Aktionen sind. 😊🙏
M
Mampf53, 14.10.2024 13:15 Uhr
0

Man könnte auch den EK verkaufen und nur die Gewinne stehen lassen

Gute Idee 😉
S
Sebastian2389, 14.10.2024 13:14 Uhr
0
Man könnte auch den EK verkaufen und nur die Gewinne stehen lassen
M
Mampf53, 14.10.2024 13:00 Uhr
1

Wenn’s funktioniert, dann sind die momentanen Kurse ein Witz im Verhältnis was da noch kommt. Eins muss man aber immer ans Herz legen. Pharma+Geduld= eventuelle Goldgrube. 😎😉

Nichts ist unmöglich, leider auch in die andere Richtung, sollte man hier als Neueinsteiger nicht vergessen
M
Mampf53, 14.10.2024 12:58 Uhr
1

Verstehe ich natürlich, bei einem guten Produkt ist der jetzige Preis immer noch sehr günstig

Das wissen wir halt noch nicht, ist bisher eine Wundertüte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,37 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Metaplanet -2,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen