AUTODESK WKN: 869964 ISIN: US0527691069 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,72 EUR
-0,60 % -1,04
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Autodesk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 209
Connie
Connie, 22.11.2023 7:48 Uhr
0
Zahlen waren stark, mal sehen, wohin die Reise geht.
Connie
Connie, 22.11.2023 7:48 Uhr
0
AH nochmal 3,5% ins Minus gerutscht, da hat jemand schon sehr lange nach dem Haar in der Suppe gesucht 🤦‍♂️
Guru123
Guru123, 21.11.2023 22:28 Uhr
0
Da hast du wohl recht, da kommt man schnell durcheinander :D
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 21.11.2023 22:27 Uhr
2
Man sollte nie auf zu viel Hochzeiten feiern :D Autodesk - EPS: $2.07 vs. 2.00 est. - REV: $1.41B vs. $1.39B est. FY24  EPS: $7.43~$7.49 vs $7.47
Guru123
Guru123, 21.11.2023 22:23 Uhr
0

Edit: Richtige Zahlen siehe unten

Die NVIDIA Sachen sind dir hier glaube ich in den falschen Chat gerutscht 😅 Danke wieder für's Zahlen posten 👍
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 21.11.2023 22:21 Uhr
1
Edit: Richtige Zahlen siehe unten
Guru123
Guru123, 21.11.2023 22:19 Uhr
0
@ChefvomDienst schon die Zahlen beisammen?
JGI
JGI, 06.11.2023 21:02 Uhr
0
Zwischen 1996 und 2009 hat sich bei der Aktie wenig getan. Erst nach der Finanzkrise mit weltweit historisch niedrigen Zinsen hat sie Gas gegeben.
f
flo_bavaria, 25.09.2023 20:32 Uhr
0
Trotz schwierigen Verhältnissen hält sich Autodesk sehr gut.
Solix
Solix, 23.08.2023 22:08 Uhr
0
Stark 👌
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 23.08.2023 22:04 Uhr
2
Autodesk Q2 Earnings: - EPS $1.91 (Est. $1.72) - Sales $1.34B (Est. $1.32B) - Sees Q3 EPS $1.97-$2.03 (Est. $1.92) - Sees Q3 Revenue $1.380B-$1.395B (Est. $1.38B)
R
Rolando3caffee, 17.08.2023 12:20 Uhr
0
https://twitter.com/marketcycles/status/1692059087213916466?t=QrMXAJJn-LwzxFIvB6fFMg&s=19
R
Rolando3caffee, 17.08.2023 12:19 Uhr
0
Die Aktie bleibt seit einem Jahr im negativen Bereich. Bin bei 220€ eingestiegen und hoffe, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Auf X (Twittet) gibt es positive Signale. Ich bin skeptisch. Einerselts wegen der aktuellen Krise in der Baubranche, anderseits wegen der generellen Krise der Tech-Branche. Ich bin auf jeden Fall auf Hold.
madmike
madmike, 28.07.2023 10:38 Uhr
0
ADSK ist ein tolles Unternehmen welches ich schon lange auf meiner Watchlist, aber bis jetzt noch nie gekauft habe... Bis jetzt hat mich immer an dem Premium gestört mit dem Autodesk gehandelt wird . Kalkuliert man AdSK per DCF dann komm ich auch folgende fairen Werte: Auf EPS Base: 49$ Auf FCF: 133$ Nun jeder weiss dass man oft an der seitenlinie verweilt und gewinnen hinterherschaut, wenn man immer auf den fairen Wert wartet...
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.06.2023 22:17 Uhr
0
Kommt jetzt Schwung rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen