Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
Was wollt ihr jetzt eigentlich.. Mit dieser Aktie Gewinne machen oder an Allem was zu nörgeln haben. Die Aktie ist so was von unterbewertet und Ihr habt nichts anderes im Sinn als Die "Kriegsgewinnler" anzumachen. Jeder wie er will und macht.Keiner muß sich für Irgendetwas rechtfertigen.Geht die Aktie in die Hose ,gut ist.Macht sie Gewinne gut ist.Aber nur um irgendetwas von sich zu geben und zu beleidigen ( Genmalhort) muß nicht sein????
Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-
Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,47 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,47 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,13 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,33 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,42 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,07 % | |
| 9 | Wendys | +9,62 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,01 % | Alle Diskussionen |