Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,008 EUR
+0,50 % +0,005
11:56:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.312
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
https://www.cnbcafrica.com/2026/trump-says-u-s-will-go-right-back-to-dropping-bombs-if-he-doesnt-like-iran-deal
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
Oje
M
MK1994, 17. Jun 14:07 Uhr
0
oje und 93ct zur 2€
G
GT2025, 17. Jun 13:42 Uhr
1

Oje. Es sind nur 6 Cent bis zur 0,99

Vielen Dank für Deine Präsentation dieser vertieften mathematischen Kenntnisse.
S
Störchebande, 17. Jun 12:33 Uhr
0
Oje. Es sind nur 6 Cent bis zur 0,99
G
GT2025, 17. Jun 11:22 Uhr
0

Moin zusammen.Glaube hier ist der Boden erreicht,folglich kann es eigentlich nur nach Oben gehen.

Das sehe ich auch schon seit 3 Monate so.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 10:41 Uhr
0
Kann sein
H
Herrdidi, 17. Jun 9:51 Uhr
0
Moin zusammen.Glaube hier ist der Boden erreicht,folglich kann es eigentlich nur nach Oben gehen.
G
GT2025, 17. Jun 9:02 Uhr
0

Hoffentlich fällt es heute nicht unter 1 Euro

Hoffentlich steigt es heute nicht über 7,1 Euro
G
GT2025, 17. Jun 9:01 Uhr
0

Der typ kann auch gefült nur 3 Sätze

Ich lese meistens nur einen Satz.
G
Guggi98, 17. Jun 8:44 Uhr
0
+++ 07:50 NBC News: Iran feuert noch Drohnen auf Handelsschiffe ab +++ +++ 08:27 Berichte über neue israelische Angriffe im Südlibanon +++
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 7:03 Uhr
0
Der typ kann auch gefült nur 3 Sätze
S
Störchebande, 17. Jun 6:23 Uhr
0
Hoffentlich fällt es heute nicht unter 1 Euro
G
GT2025, 17. Jun 4:22 Uhr
0

Niemand nimmt dich ernst

Du schon, sonst würdest Du nicht antworten hier. Die Mariä-Entschlafens-Kathedrale (auch Uspenski-Kathedrale oder Mariä-Himmelfahrts-Kathedrale) in Kiew ist ein repräsentativer barocker Kirchenbau im Bereich des Kiewer Höhlenklosters.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,60 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen