Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
+3,00 % +0,03
10:41:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.307
G
GT2025, 17. Jun 9:01 Uhr
0

Der typ kann auch gefült nur 3 Sätze

Ich lese meistens nur einen Satz.
G
Guggi98, 17. Jun 8:44 Uhr
0
+++ 07:50 NBC News: Iran feuert noch Drohnen auf Handelsschiffe ab +++ +++ 08:27 Berichte über neue israelische Angriffe im Südlibanon +++
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 7:03 Uhr
0
Der typ kann auch gefült nur 3 Sätze
S
Störchebande, 17. Jun 6:23 Uhr
0
Hoffentlich fällt es heute nicht unter 1 Euro
G
GT2025, 17. Jun 4:22 Uhr
0

Niemand nimmt dich ernst

Du schon, sonst würdest Du nicht antworten hier. Die Mariä-Entschlafens-Kathedrale (auch Uspenski-Kathedrale oder Mariä-Himmelfahrts-Kathedrale) in Kiew ist ein repräsentativer barocker Kirchenbau im Bereich des Kiewer Höhlenklosters.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 23:12 Uhr
0

Immer noch über 1 Euro?

Nerv uns nicht
S
Störchebande, 16. Jun 22:36 Uhr
0
Immer noch über 1 Euro?
O
Oberhuber, 16. Jun 22:15 Uhr
0
Niemand nimmt dich ernst
G
GT2025, 16. Jun 22:11 Uhr
0

Ja doch

Aber Obsi...
O
Oberhuber, 16. Jun 22:11 Uhr
0

Nein.

Ja doch
G
GT2025, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Öl steigt wieder leicht, markt und btc gehen runter

Nein.
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 21:35 Uhr
0
Öl steigt wieder leicht, markt und btc gehen runter
G
Guggi98, 16. Jun 21:34 Uhr
0
Bin gespannt, Israel greift einfach immer weiter an 🤔
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 20:29 Uhr
0

Wie kann man sich hier nur so blamieren. Armer Mann.

Aber du hast jederzeit die Chance deine Selbstachtung wiederzufinden, Diddi. Jesus liebt dich. Theoretisch.-
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
10 Wendys +9,62 %
Alle Diskussionen