Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
Merke: Immer Obacht walten lassen, wenn Ahnungslose Euch erzählen, was sie so "glauben". (Jene, die in Glaubensfragen extrem lückenhafte Kenntnis nachgewiesen haben.) Die Euch am Seil über dem Abgrund hängend erzählen, dass der Boden "erreicht sei", dass somit keine Sicherung notwenig erscheine. "Glauben" sie. Wollen sie EUCH glauben machen. Meidet solchen Unrat. Meidet solche armen Seelen. Meidet Betrüger. Haltet Euch an Fakten und bekannte Zahlen. Und lasst Euch nicht in Mikro-Stonks trappen, pumpdumpen und abzocken. BATL ist eine EINMAL (mit Gamma-Squeeze-Gerät) defibrillierte Leiche. Nur weil sie nochmal zuckt, wenn einer derb dran rüttelt oder Spannung anlegt ist das noch kein "Lebenszeichen". Glaubt Euren Augen und Nasen. Und wendet Euch anderen spannenden Aktien zu. Es gibt genug da draussen... Wir sind in einem tobenden BULLENmarkt. No need to waste time & money with losers.-
Merke: Immer Obacht walten lassen, wenn Ahnungslose Euch erzählen, was sie so "glauben". (Jene, die in Glaubensfragen extrem lückenhafte Kenntnis nachgewiesen haben.) Die Euch am Seil über dem Abgrund hängend erzählen, dass der Boden "erreicht sei", dass somit keine Sicherung notwenig erscheine. "Glauben" sie. Wollen sie EUCH glauben machen. Meidet solchen Unrat. Meidet solche armen Seelen. Meidet Betrüger. Haltet Euch an Fakten und bekannte Zahlen. Und lasst Euch nicht in Mikro-Stonks trappen, pumpdumpen und abzocken. BATL ist eine EINMAL (mit Gamma-Squeeze-Gerät) defibrillierte Leiche. Nur weil sie nochmal zuckt, wenn einer derb dran rüttelt oder Spannung anlegt ist das noch kein "Lebenszeichen". Glaubt Euren Augen und Nasen. Und wendet Euch anderen spannenden Aktien zu. Es gibt genug da draussen... Wir sind in einem tobenden BULLENmarkt. No need to waste time & money with losers.-
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,15 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | +1,42 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,15 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,76 % | |
| 5 | Investmentchancen | +1,42 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,15 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,08 % | Alle Diskussionen |