Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,008 EUR
+0,50 % +0,005
12:15:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.314
S
Störchebande, 12:05 Uhr
0

Gutes Volumen heute schon am Vormittag.

Viele Verkäufer?
G
GT2025, 12:04 Uhr
0

Meint ihr das Ding könnte wieder steigen?

Ja, vom Battalion zum Regment - vielleicht auch zur Brigade!
D
DerPate921, 11:56 Uhr
0
Meint ihr das Ding könnte wieder steigen?
F
Fox999, 11:33 Uhr
0
Wird schon
G
GT2025, 11:22 Uhr
0
Gutes Volumen heute schon am Vormittag.
S
Störchebande, 11:15 Uhr
0
Der fallende Kurs
G
GT2025, 11:02 Uhr
0

Oje

Was tut Dir weh?
S
Störchebande, 8:55 Uhr
0
Oje
L
Locutus1980, 8:36 Uhr
0
Wenn heute das Handelsvolumen so bleibt wie gestern, geht die KI von möglichen 12-15$ aus.. Wäre also noch ein bisschen Raum nach oben.
M
MamaCoona, 8:30 Uhr
0

Bei Wendy A1JB8H findet gerade ein Squeeze statt.. Mal reinschauen könnte sich lohnen.. Über 200 Millionen Aktien gestern gehandelt. FYI

Sollte man sich vorher mit beschäftigen. Potenzieller Übernahmepreis (wenn es überhaupt eine Übernahme geben wird) liegt bei 10-12$. Ist fraglich, ob ein Einstieg bei über 8€ noch sinnvoll ist. Gestern bei knapp über 6€ war das noch ne Meldung wert.
L
Locutus1980, 8:13 Uhr
0
könnte das neue Amc werden
L
Locutus1980, 8:06 Uhr
0
Bei Wendy A1JB8H findet gerade ein Squeeze statt.. Mal reinschauen könnte sich lohnen.. Über 200 Millionen Aktien gestern gehandelt. FYI
S
Störchebande, 7:17 Uhr
0
Oje. Heute früh schon unter 1
G
GT2025, 5:01 Uhr
0
Ojaja
F
Fox999, Gestern 23:07 Uhr
0
Oje
S
Störchebande, Gestern 22:20 Uhr
0
Oje
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 TUI Hauptforum +4,35 %
4 Canopy Hauptforum -0,74 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +5,92 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen