BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
G
GK3110, 17.10.2023 10:10 Uhr
0
Zahlen waren eben „nur“ innerhalb Analystenerwartungen und wurden nicht übertroffen. Vermutlich geben die LV auch noch nicht ganz auf .
Zirconium
Zirconium, 17.10.2023 9:54 Uhr
0
In die „Hocke“ gehen bevor man springt … 👍 das wird schon!
C
Chrisu3042, 17.10.2023 9:27 Uhr
0

Fällt sogar 🤨

noch dazu wie ein Stein auf 43,8€ 😨. Weiß wer warum?
s
soulman123, 17.10.2023 9:22 Uhr
0
Warten wir ab was passiert - Es ist oft so, dass es nach guten Zahlen fällt - Bei diesen Zahlen wird es in den nächsten Wochen nach oben gehen!
J
Juju04, 17.10.2023 9:19 Uhr
0
Fällt sogar 🤨
g
garcia, 17.10.2023 9:05 Uhr
0

Jetzt schaun wir mal, wie schnell Umek & Co covern?! Ein Kurs um die 50€ ist heuer noch wahrscheinlich...

noch kannst du sie um 44,xx kaufen
s
soulman123, 17.10.2023 8:56 Uhr
0
Jetzt schaun wir mal, wie schnell Umek & Co covern?! Ein Kurs um die 50€ ist heuer noch wahrscheinlich...
s
soulman123, 17.10.2023 7:30 Uhr
1
+ 40% Nettogewinn - Wenn es jetzt nicht mal nach oben geht 📈
s
soulman123, 17.10.2023 7:29 Uhr
0
BAWAG erzielte im 3. Quartal 186 Mio. Euro (+40 %) Nettogewinn
G
GK3110, 17.10.2023 7:09 Uhr
0
Ich denke die Zahlen können sich sehen lassen
G
GK3110, 17.10.2023 7:08 Uhr
0
https://www.bawaggroup.com/resource/blob/65618/a9763ad6b12685885ac6be39f5a541e3/20231017-q3-2023-bawag-group-finanzergebnisse-press-release-data.pdf
J
Juju04, 16.10.2023 13:07 Uhr
0
Hoffentlich 📈
C
Chrisu3042, 16.10.2023 13:03 Uhr
0

Morgen gibts die Zahlen. Bin gespannt, ob uns diese bald Richtung 50 bewegen.

Hoffentlich! Kurs ist verdächtig tief. War 1 Jahr zuvor schon auf 47€
a
andirk, 16.10.2023 12:31 Uhr
0
Morgen gibts die Zahlen. Bin gespannt, ob uns diese bald Richtung 50 bewegen.
gates11
gates11, 05.10.2023 8:21 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60284025-pta-adhoc-bawag-group-ag-ezb-genehmigt-aktienrueckkauf-in-hoehe-von-175-mio-eur-015.htm
s
soulman123, 20.09.2023 12:27 Uhr
0
Es ist ja bekannt, dass die BAWAG dem US-Hedgefonds Cerberus gehört! Und der Hedgefonds Petrus Advisers deren Geschäftsführer Klaus Umek ist sind auch mit einem nicht kleinen Aktienanteil investiert! In letzter Zeit hat Umek große Shortpositionen aufgebaut! Es ist ja auf den ersten Blick nicht logisch, wenn man viele Aktien besitzt Shortposiionen aufzubauen! Auf den 2ten Blick kann man erkennen, dass Umek 2x abcashen will! Erstmal mit seinen Shortpositionen, die er dann rechtzeitig schließt! Und beim logischen Anstieg danach mit seinen Longpositionen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen