BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
M.B.J
M.B.J, 24.10.2023 10:25 Uhr
0
Bin gespannt ob die 40 halten.
Optimist2020
Optimist2020, 24.10.2023 5:42 Uhr
0
Trotzdem ist die Aktie derzeit günstiger als beim Börsengang vor Jahren! (Divi natürlich nicht inkludiert)
Optimist2020
Optimist2020, 24.10.2023 5:41 Uhr
1

Ich hab eben ein paar nachgekauft. 😂 Wenn die Kanonen donnern…

Da stimme ich zu!
gates11
gates11, 23.10.2023 10:07 Uhr
0
Seid April sind wir hier in dieser Range von 40-45. Denke nicht, dass wir jetzt unter die 40€ gehen. Das aktienrückkaufprogramm wird ja Novi günstiger ausfallen bei diesen Kursen. Für mich als Investor positiv zusehen.
gates11
gates11, 23.10.2023 10:06 Uhr
0
Ich hab eben ein paar nachgekauft. 😂 Wenn die Kanonen donnern…
C
Chrisu3042, 23.10.2023 9:42 Uhr
0

Jemand eine Idee was hier los ist? Schon wieder ein brutaler Abverkauf.

Keine Ahnung. Trotz guter Zahlen ist sie von 46€ schon wieder runter auf 40€ abgestürzt. Macht mir echt Angst diese Aktie. Hätte bei 46€ alles verkaufen sollen.
M.B.J
M.B.J, 23.10.2023 9:40 Uhr
0
Es gibt kein Vertrauen mehr in die Bank so wie es aus schaut.
w
wiwistudent444, 23.10.2023 9:29 Uhr
0
Jemand eine Idee was hier los ist? Schon wieder ein brutaler Abverkauf.
T
Tomduli, 21.10.2023 9:39 Uhr
0
das ist ein Witz dieser Kurs
M.B.J
M.B.J, 20.10.2023 15:16 Uhr
0
Die Anleger vertrauen der Bawag anscheinend nicht. Ist die einzige Bank im Atx was diese Woche verliert nach diesen Zahlen. Oft glaub ich selber schon bei denen stimmt was nicht.
w
wiwistudent444, 20.10.2023 14:23 Uhr
1
Momentan ja ziemlich negative Stimmung. Denke aber langfristig ist ein Einstieg durchaus lohnenswert.
M.B.J
M.B.J, 20.10.2023 13:35 Uhr
0
Da sind nicht nur die Zinsen. Krieg Wirtschaft geht zurück könnte noch weiter fallen. Der Atx ist überhaupt schwach wen der unter 3000 fällt. Dann sind wir hier auch bei 35-38 irgendwo.
w
wiwistudent444, 20.10.2023 10:39 Uhr
0
Sehe hier großes Potential durch ARP (90% davon noch offen) und voraussichtlich 4,5 EUR Dividende aktuell extrem kaufenswert. Wie seht ihr das? Wie denkt ihr werden sich die vllt. länger als angenommen hohen Zinsen auf den Kurs auswirken?
M.B.J
M.B.J, 19.10.2023 16:59 Uhr
0
Top Zahlen und der Gesamt Markt zieht sie runter. Ohne Aktien Rückkauf würde sie vielleicht schon unter 40 wieder sein...
G
GK3110, 17.10.2023 16:38 Uhr
1
Meine erste Position 15,80 €(nach 3 Kapitalherabsetzungen ) zweites Depot 44,10 €
s
soulman123, 17.10.2023 15:50 Uhr
1
Bei mir EK 40,80 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen