BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,55 EUR
+0,44 % +0,75
17:08:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
G
GK3110, 03.11.2024 20:12 Uhr
1
Was läuft bei Ihnen schief? Haben Sie auch etwas vernünftiges beizutragen , oder sind diese sinnlosen Ergüsse alles was Ihr Verstand hergibt?
G
Gast-759512001, 03.11.2024 19:14 Uhr
0
Bawag wird wie Varta enden der kurs wird mit diebstähle von kunden gelder gehalten.
J
Juju04, 29.10.2024 11:34 Uhr
0
Werde die Position vermutlich mit SL absichern!
s
soulman123, 29.10.2024 9:47 Uhr
0
Chart und Fundamentaldaten schauen weiter gut aus! Hatte das Ziel bei 70€ einen Teil zu verkaufen! Jetzt schaut es eher danach aus, als würde es Richtung 80€ gehen...
s
soulman123, 29.10.2024 9:45 Uhr
0

Ein bank für die die Tag Täglich Hit ler scheisse fressen

Du hast hier nichts verloren - Schau das weiterkommst...
J
Juju04, 28.10.2024 15:21 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/bawag-meldet-starke-q3-zahlen-staerkt-mit-knab-uebernahme-ihre-position/
Zirconium
Zirconium, 26.10.2024 18:13 Uhr
0
Eher eine Bank mit der man ordentlich Dividende kassiert und von Kurssteigerungen profitiert! 😎 @Mond2222: Bitte spare dir solche unpassenden Kommentare - sowas hat hier nichts zu suchen…
G
Gast-759512001, 26.10.2024 13:18 Uhr
0
Ein bank für die die Tag Täglich Hit ler scheisse fressen
K
Karsten84, 23.10.2024 18:52 Uhr
0
Die Dt. Bank hat ja unlängst das Kursziel für die BAWAG auf 80 EUR erhöht. Da ist noch Luft nach oben.
K
Karsten84, 23.10.2024 18:51 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen und die Kursreaktion.
K
Karsten84, 23.10.2024 18:51 Uhr
0
Nein, vermutlich das Marktumfeld. Heute ist ohnehin alles rot.
Zirconium
Zirconium, 22.10.2024 12:31 Uhr
0
Ordentliche Delle heute! 🫨 Gibts dafür News?
K
Karsten84, 09.10.2024 21:42 Uhr
0
Geht wieder aufwärts. Hab nachgekauft. War wohl keine schlechte Idee.
Optimist2020
Optimist2020, 07.10.2024 4:57 Uhr
0
Einfach mal bis zum April 2025 warten. Dann sehen wir weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,67 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,96 %
Alle Diskussionen