BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
Amanitamuscaria,
03.08.2021 22:26 Uhr
0
@Cashgenerator und @ Urlaubistschoen : Also ich würde mich wirklich freuen, wenn ich von Eurer Erfahrung mehr über BNCH lernen könnte. Das meine ganz ehrlich ! Es ist mir auch klar, dass ich mangels Erfahrung vielleicht nicht Augenhöhe mit Euch bin. Aber wärt Ihr zumidnest dann so nett, mir die wichtisten Links und Quellen zu nennen ? Also die Homepage samt Präsentatinen von BNCH kenne ich. Ich weiß auch, dass ich auf WO oder auf ceo.ca/bnch noch interessante Kommentare finden kann. Aber vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen Tipp für mich !
Amanitamuscaria,
03.08.2021 22:13 Uhr
0
@Cashgenerator : Welche Argumente ? Ich frag ja eben, nach seinen Argumenten. Aber "außergewöhnliche Fähigkeiten" sind nunmal noch kein Argument. Also nicht falsch verstehen ...... ich kann Mathematik und weiß, dass 2 x 2 = 5 ist. Also ich habe auch außergewöhnliche Fähigkeiten !
Amanitamuscaria,
03.08.2021 22:11 Uhr
0
@Urlaubistschoen : um Dich zu zitieren; DU schreibst : "ebenso sind die Rahmenbedingungen und Probleme natürlich bekannt". Also DU kennst die Rahmenbedingungen und Probleme. Ich kenne die Rahmenbedingungen und Probleme noch nicht. Wärst DU, also wirklich DU, so nett, sie für mich aufzulisten ?
R
Rotmaskiehase,
03.08.2021 22:11 Uhr
0
Seine Argumente sind aber schlüssig.
A
Abicher,
03.08.2021 22:05 Uhr
0
@Klorolle der Urlaubistschoen hat bestimmt wieder seinen Standartspruch geschrieben das er außergewöhnliche Fähigkeiten im Börsenbereich hat 🤣🤣🤣 Leute der Typ hat null Ahnung vom Aktienhandel schreibt in jedem Forum nur das gleiche und jammert nur negativ herum.
Amanitamuscaria,
03.08.2021 21:16 Uhr
0
@Urlaubistschoen step out oder in fill ?
Amanitamuscaria,
03.08.2021 20:28 Uhr
0
@Polluxo : ja, bin auch voll und hab auch kräftig verwässert; aber abgerechnet wird am Schluss ;)
Polluxo,
03.08.2021 20:19 Uhr
2
Habe es heute nachgerechnet. Nachkaufen hat halt auch den EK erhöht aber immerhin bin zufrieden auch mit den Stückzahlen die reichen jetzt.
😉👍
Polluxo,
03.08.2021 20:16 Uhr
1
Im Schnitt ca 0,38
Amanitamuscaria,
03.08.2021 17:51 Uhr
1
irgendwo unter 0,40€ ^^
RxJ0806.3.1527,
03.08.2021 16:45 Uhr
2
Meine erste Aktie und bei 0,26 rein, besser konnte es nicht laufen 👍🏻
Balboa77,
03.08.2021 15:38 Uhr
2
💪💪✋😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,34 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,18 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,34 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,55 % | Alle Diskussionen |