BILIBILI ADR/1Z DL-,0001 WKN: A2JG7L ISIN: US0900401060 Kürzel: BILI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.07.2022 22:15 Uhr
0
https://technode.com/2022/07/20/bilibili-begins-major-internal-restructuring-to-boost-income-report/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 27.06.2022 22:32 Uhr
0
https://technode.com/2022/06/27/more-than-two-thirds-of-bilibilis-initial-users-in-2009-are-still-active/
A
Armor13, 23.06.2022 21:09 Uhr
0
Echt 🙊
K
KingofKong, 23.06.2022 15:59 Uhr
0
Bilibili ist KEIN Ikea Regal!!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.06.2022 15:06 Uhr
0
https://pandaily.com/bilibili-launches-first-pay-per-view-video-from-uploader/
M
MisterT, 10.06.2022 8:07 Uhr
0
Geht doch schon wieder....
Q
Quick, 09.06.2022 14:55 Uhr
0
Was ist los hier
K
KingofKong, 09.06.2022 13:22 Uhr
0
Kong hat nachgekauft... Bilibili ❤️👍
LilaRattfratzi
LilaRattfratzi, 09.06.2022 13:18 Uhr
0

Waren wohl nicht so gut.

Sind gut. Ist alles ok. Luft nach oben ist immer 😉
M
MisterT, 09.06.2022 12:38 Uhr
0
Waren wohl nicht so gut.
LilaRattfratzi
LilaRattfratzi, 08.06.2022 20:45 Uhr
0

Morgen kommen Zahlen 🥂

Genau, aber als der Anstieg begann, gab‘s halt noch keine … Nix Offizielles, höchstens Bauchgefühl. Kann ja auch täuschen …
M
MisterT, 08.06.2022 8:00 Uhr
0
Hoffe die dämmen die riesigen Verluste mal ein, dann startet die Rakete...
bertl009
bertl009, 08.06.2022 7:57 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen 🥂
B
Bigblock, 08.06.2022 7:20 Uhr
0
Einfach bei 90€ verkaufen
bertl009
bertl009, 07.06.2022 20:02 Uhr
0
@LilaRattfratzi, weil Bilibili Zukunft ist 🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen