BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:35 Uhr
0
Unser Argyle lächelt auch! BNGO-NEWS -->
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:33 Uhr
0
Alle gesammelten Infos zu BNGO findet ihr hier -->
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:31 Uhr
0
Die Zukunft!
T
Tommy2018, 11.08.2022 18:31 Uhr
0
Welche News treibt grade bionano an?
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:28 Uhr
0
Die ACTION hat schon seinen Sinn. *Zwinker*
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:27 Uhr
0
Den Schlußkurs von heute sollte man sich merken. Der ist wichtig.
t
turakoe, 11.08.2022 18:20 Uhr
0
Ich hoffe, dass nicht rot wird
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 18:13 Uhr
0
wenn wir heute auf diesem Niveau schließen ist das doch eine saubere Sache. Auf Monatssicht haben wir uns mal eben so mehr verdoppelt. Ich bin zufrieden :)
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:11 Uhr
0
Sie zeigt Leben. I LIKE
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 18:08 Uhr
0

Ich bin seit ca 2,5 Jahren dabei… die Nerven sind langsam einfach recht dünn 😅

Dann müsstest du nach den letzten Tagen eigentlich happy sein 😉
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 18:07 Uhr
0
Ich ignoriere den Peak heute einfach weg. Das war eh Quark.
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 18:05 Uhr
0
Schaue heute Abend mal mit dem Schlusskurs :)
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 18:04 Uhr
0
Technisch gesehen war da durch die Übertreibung logischerweise erstmal Ende . Und wir wollen jetzt nicht nochmal so eine Übertreibung wie sie schonmal war . Ich finde es Müll . Aber nun gut, schauen wir was der Markt als nächstes macht :)
Bn85
Bn85, 11.08.2022 18:03 Uhr
0

Bn85 wieos bist du so ungeduldig? Einige hier wie ich sind seid über 1 Jahr dabei und haben bislang alles durchgemacht. Einfach mal cool bleiben und nicht immer Jammern wenn der Kurs mal fällt. Wir sind in den letzten Wochen über 120% gestiegen.

Ich bin seit ca 2,5 Jahren dabei… die Nerven sind langsam einfach recht dünn 😅
G
Gast-747312200, 11.08.2022 17:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=O26giHzDe58
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
7 IPO CSG -1,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Virgin Galactica -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen