BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
D
Deytireyder, 23.12.2022 14:33 Uhr
0
Schön Geld verbrannt
Perstoper21
Perstoper21, 23.12.2022 9:05 Uhr
0
Bin im Weihnachtsstress , Dronen sind aus dem Depot gefallen , leider …
T
Tubbi, 22.12.2022 12:55 Uhr
0
Moin!
Kohlenpott
Kohlenpott, 22.12.2022 12:22 Uhr
0
Germo, willkommen zurück. Alles klar bei dir?
G
Germotrix, 22.12.2022 11:23 Uhr
0
Moin
Kohlenpott
Kohlenpott, 21.12.2022 13:00 Uhr
0
Servus Dey. Wo bist du denn die ganze Zeit abgeblieben? 😉
D
Deytireyder, 21.12.2022 10:33 Uhr
0
Oder hat er sich mittlerweile ein E-Van von Cenntro gekauft... Mit den Gewinnen
D
Deytireyder, 21.12.2022 10:32 Uhr
0
Wo ist eigentlich per? Ist er mit den Dronen in die Tiefe gesunken oder spielt er immer noch Richter bei Steinhoff 😂
D
Deytireyder, 21.12.2022 10:31 Uhr
0
Na Ihr Leidensgenossen:)
Marco1976
Marco1976, 20.12.2022 20:41 Uhr
0

Du bist sicher noch nicht geschieden und hast keine speziellen Exemplare kennen gelernt !

Vielleicht vielleicht vielleicht solltest du zum Teil auch dein eigenes Exemplar hinterfragen. Aus deinem Vokabular entnehme ich Kommunikations Auffälligkeiten. Das hindert dann auch eine erfolgreiche Bindung einzugehen💞 Einmal verheiratet nicht geschieden Deutlich mehr im Minus Weniger am stänkern Man kann alles hinterfragen. Wenn man Antworten bekommt muss man für sich eine Entscheidung treffen. Hier beruflich u privat.
m
mexx1, 20.12.2022 17:05 Uhr
0
Du bist sicher noch nicht geschieden und hast keine speziellen Exemplare kennen gelernt !
Marco1976
Marco1976, 20.12.2022 16:42 Uhr
0

ich hatte auch nichts anderes vor, lieber verzocke ich mein Geld, als das Weibern zu geben ;-)

Ganz großes Kino🤦
m
mexx1, 20.12.2022 16:34 Uhr
0

Wenn du dich privat auch so verhälst, wirst du das auf lange Zeit auch bleiben🙋

ich hatte auch nichts anderes vor, lieber verzocke ich mein Geld, als das Weibern zu geben ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Dax Prognose +0,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen