BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 16:45 Uhr
0

Gleich sehen wir die 1

Dann greift dein SL und weg.
A
Andi326, 02.07.2024 16:52 Uhr
0

Dann greift dein SL und weg.

Nein Stoppt beim letzten Tief und geht hoch
e
ernesto62, 02.07.2024 16:55 Uhr
0

Nein Stoppt beim letzten Tief und geht hoch

Bei 1.00 müsste doch greifen, spätestens heute Abend denke ich mal bin ich weg
e
ernesto62, 02.07.2024 16:55 Uhr
0
Tief war 1.02 knapp
A
Andi326, 02.07.2024 17:00 Uhr
0

Tief war 1.02 knapp

Ich meine tiefstes Tief
e
ernesto62, 02.07.2024 16:42 Uhr
0
Gleich sehen wir die 1
A
Andi326, 02.07.2024 13:46 Uhr
0

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative

Kommt noch Geduld.Da müssen nur ein paar große Fische investieren
e
ernesto62, 02.07.2024 13:29 Uhr
0

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative
A
Andi326, 02.07.2024 13:27 Uhr
1

Wenn du -40 K hast wirst du emotional

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:22 Uhr
0

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.

Wenn du -40 K hast wirst du emotional
A
Andi326, 02.07.2024 13:16 Uhr
1

Kenne ich viel zu gut

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:01 Uhr
0

Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.

Kenne ich viel zu gut
A
Andi326, 02.07.2024 12:57 Uhr
1
Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.
A
Andi326, 02.07.2024 12:45 Uhr
0

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr

Jetzt gehe ich auch nur mit höchstens 2 Riesen rein pro unternehmen um das Risiko zu reduzieren.
A
Andi326, 02.07.2024 12:43 Uhr
1

Ich sag lieber ned wieviel ich minus bin :-) schlimm also zweistellig

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,51 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,78 %
8 Gorilla +4,84 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,78 %
7 Gorilla +4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,14 %
Alle Diskussionen