BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
a
alibingali, 03.07.2024 9:25 Uhr
0
Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen
e
ernesto62, 03.07.2024 9:22 Uhr
0

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen

Dachte ich könnte verkaufen und warten dass es sinkt und dann kaufen. Ob es Sinn macht?
a
alibingali, 03.07.2024 9:10 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen
e
ernesto62, 03.07.2024 8:32 Uhr
0

Wohin fährst du?

To the Mond… wegen sl
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 8:18 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin fährst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 8:04 Uhr
0
Bin gleich weg :-(
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.07.2024 0:25 Uhr
0
oder du gibst eine Kurzfassung ? 😅
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
Wen es interessiert https://youtu.be/9f6_ktTZNK0
e
ernesto62, 02.07.2024 20:51 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Wenn wir 3 Euro sehen gebe ich dir Döner in Frankfurt aus
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 19:55 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Dann kaufe ich schnell welche.
MaximiIian
MaximiIian, 02.07.2024 19:44 Uhr
1
Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen
e
ernesto62, 02.07.2024 18:09 Uhr
0

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂

Aktuell bei Nvidia drin kein budget leider
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 18:02 Uhr
0

So ganz egal ist mir nicht

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:48 Uhr
0

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂

So ganz egal ist mir nicht
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 17:46 Uhr
0

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal

Na da bist du der Erste der an der Börse handelt, dem Geld egal ist.😂
e
ernesto62, 02.07.2024 17:41 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Ja das geht mir auf den Sack. Geld ist mir egal
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen