Birkenstock Hauptforum WKN: A3EXD1 ISIN: JE00BS44BN30 Kürzel: BIRK Forum: Aktien User: LamboLars

44,34 USD
-0,31 % -0,14
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 266
Kuranes
Kuranes, 13. Mai 15:50 Uhr
0
KGV unter 15 bei einem EPS von ca. 2€ dieses Jahr… lege zu 29,20€ nach.
Totolotto
Totolotto, 13. Mai 11:35 Uhr
0
. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-check-birkenstock-aktie-im-sinkflug-sandalenriese-verfehlt-erwartungen-15681537
Kuranes
Kuranes, 13. Mai 11:14 Uhr
0
Vorbörslich -10% und unter 30€ autsch…
Kuranes
Kuranes, 12. Mai 12:46 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen… mal sehen, was der Markt daraus machen wird. Volatilität ist wohl garantiert. Ich hoffe, dass wir im Laufe des Jahres wieder über 40€ stehen, die Bewertung wird immer attraktiver.
FlashTrader_
FlashTrader_, 20. Apr 22:11 Uhr
0
Ich will mich nicht zu früh freuen. Aber gefällt mir trotzdem
FlashTrader_
FlashTrader_, 15. Apr 22:00 Uhr
1
Ja. Wahnsinn. Geduld ist gefragt
Kuranes
Kuranes, 14. Apr 21:44 Uhr
0
Und wieder von 34€ auf unter 32€… hoffe es geht nicht erneut unter 30€.
FlashTrader_
FlashTrader_, 14. Apr 15:41 Uhr
0
Ok. Das freut mich. Sieht gut aus.
FlashTrader_
FlashTrader_, 8. Apr 15:39 Uhr
0
Das Boot mit den Schlappen hat die Meeresenge passiert
Kuranes
Kuranes, 2. Apr 15:37 Uhr
1
Alle Gewinne der Woche werden vor dem langen Wochenende komplett abgegeben, man kann die Uhr danach stellen.
Kuranes
Kuranes, 27. Mär 18:53 Uhr
0
Gleiches Spiel wie letzte Woche…
Kuranes
Kuranes, 24.03.2026 20:42 Uhr
1

???

Siehe Tagestief am Freitag. Möge uns eine nachhaltige Erholung hier beglücken.
WizzARD
WizzARD, 23.03.2026 22:42 Uhr
0

29€ hält auch nicht…

???
B
BBarni, 20.03.2026 20:48 Uhr
1
28,50 nochmal nachgegriffen ,Finger gezählt, alle noch dran..😅
B
BBarni, 20.03.2026 20:47 Uhr
0
Man oh man ich wollte eigentlich nicht den ganzen Laden kaufen 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Birkenstock Hauptforum
2 IPO Start - Alles ab Tag 1
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen