BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
A
Ali2515252, 07.12.2023 8:18 Uhr
0

Ek ist bei 0,0336

Ich glaube du wirst schon heute verkaufen können
S
Sebo1987, 07.12.2023 8:07 Uhr
1
Das wird möglich sein für dich die kommenden Monate denke ich
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 8:05 Uhr
0
Ek ist bei 0,0336
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 8:04 Uhr
1
Ist für mich ein Zock, sobald gut im Grün werde ich die Hälfte verkaufen
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 8:03 Uhr
0
Bitte hoch gehen
S
Sebo1987, 07.12.2023 8:03 Uhr
0
Für mich als Long invest im Oktober und November nach wie vor sehr zufriedenstellend.. Hier kann der Kurs erstmal halten :-)
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 7:57 Uhr
0
Ek runterdrücken
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 7:56 Uhr
0
Bin soeben bei 0,027 rein
D
DerSerioeseAnleger, 07.12.2023 7:55 Uhr
0
Ich werde auch meinen EK drücken. Wann steigt ihr ein? <0,025 ?
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 7:50 Uhr
0
Ich geh noch mal rein. No risk no fun
a
anu_03, 07.12.2023 7:49 Uhr
0

Halt doch einfach mal den Rand … so ein Schwachsinn. Das hier ist kein Invest.

Dann verlass das Forum
D
DerSerioeseAnleger, 07.12.2023 7:48 Uhr
0

Wir sehen erst was Ende Dezember bis nächstes Jahr März

Halt doch einfach mal den Rand … so ein Schwachsinn. Das hier ist kein Invest.
Mars2110
Mars2110, 07.12.2023 7:48 Uhr
0
Zum Glück bin ich gestern raus und habe nur 500 Euro drin gelassen. Es tut mir leid wer gerade hier Kohle verloren hat .
e
eRDe1308, 07.12.2023 7:47 Uhr
0
Wenn er weiter fällt, kaufe ich nach um EK zu senken
a
anu_03, 07.12.2023 7:46 Uhr
0
Wir sehen erst was Ende Dezember bis nächstes Jahr März
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 7:46 Uhr
0
Nachkaufen? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen